Köln TCM Hürth, Luxemburgerstr.352

Discussion in 'Massagen in Köln, Leverkusen' started by Hanibal123, Dec 28, 2014.

China Thai Massage Hürth
Luxemburgerstr.352
50354 Hürth
Tel: 0152 11502270
Kein Link hinterlegt
  1. Hanibal123

Hanibal123 Schafft was

Erstbesichtigung China Massage in Hürth.

Ein Test war allerdings nicht vorgesehen, da ich weiter nach Erftstadt musste und Sonntags geschlossen ist.

Black Eyes Traditionelle Chinesische Massage
    Tel:015259021929

Öffnungszeiten:
    Montag bis Samstag
    9 Uhr bis 21.30 Uhr

Last edited: Sep 20, 2017
  2. Hanibal123

Hanibal123 Schafft was

Am 31.12 hatte ich einen Termin für 14 Uhr, die Dame am Telefon (13.20 Uhr) sprach fliesend deutsch.

Pünktlich stand ich vor dem Laden, nur war der geschlossen und eine Klingel gab es nicht.
    Anrufen brachte auch nichts, Teilnehmer ist nicht zu erreichen.

Ich wollte schon von Tannen ziehen, da wird aufgeschlossen um einen Kunden raus zu lassen.
    Von meinem Termin weis die Dame nichts, werde aber nach etwas hin und her rein gebeten.

Allerdings schon sehr kühl, die Chemie stimmte überhaupt nicht.
    Ich hatte das Gefühl das sie lieber Feierabend gemacht hätte.

Die Verständigung war auch nicht so der Hit.
    Ich sprach von meinem Anruf und dem Termin, Sie antwortet: B2B 80 Euro normal 50.

Ich hatte auf beides keine Lust mehr und dachte das Ich Ihr damit entgegen komme.
    War dann wohl auch nicht der Fall.

Schade, Masseurin und Lokation hatten optisch einen guten Eindruck auf mich gemacht.
    War wohl am falschen Tag und zur falschen Zeit da.

Last edited: Jan 1, 2015
    • Like Like x 2
  3. Bandit1250

Bandit1250 Frischling

Hier war ich auch schon mal Gast. Es stimmt die Tür war geschlossen aber es existiert eine Klingel. Nachdem ich nun diese betätigt habe, kam eine Dame und öffnete mir. Da ich keinen Termin hatte musste ich etwa 20-30min warten. Als ich wartend herum saß kam eine ande Dame hinein und meine Wartrezeit war zu ende. Die neue Dame fragte mich nach B2B aber ich verneinte und sie stönte "Schade". Die Masseurin wurde gewechselt und die Dame welche mich hinein lies übernahm. Die Massage war gut auch die Versorgung der Vorderseite war sehr angenehm. 1h für 50€ incl. HE. Passt.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 2
  4. Balu

Balu Neu

ich war vor kurzem dort. Alles sauber und nett und zuvorkommend.kann nur sagen wundervolle B2B für 80460 plus 20 für nen super Bj. Durfte das vö… und die rosette mit der Zunge verwöhnen , als sich die hübsche Dame auf mich setzte war Klein-Balu fast versenkt worden. leider hatte sie das schnell gemerkt und unterbrochen. Wiederholungsgefahr 125%

5. kann man dort auch duschen vor oder nach der Massage?

6. Balu

Balu Neu

wurde mir nicht angeboten. auch keine Möglichkeit entdeckt.

7. Balu

Balu Neu

Morgen geht's wieder hin. Es soll eine neue Dame dort arbeiten. Wird sehr massiv umworben. Bis whatsapp.
    Bin gespannt ob ich jo jo nachtrauere.
    Ichdenke ja. Aber ic_^£"h berichte

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Dislike Dislike x 1
  8. Hallo.

Ich war heute auch dort. Hatte mich telefonisch angemeldet und nach einer Massage gefragt.

Dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst und die Frau (konnte gut Deutsch) erinnerte sich an meinen Anruf.

Im Zimmer(chen) wurde gefragt wie lange ich massiert werden möchte. Und der Standardsatz genannt 39eu.
    Gut dachte ich mir. Extras kommen später. War aber nix. Gute Massage bekommen fast 60 Minuten lang. Der kleine wurde etwas gereizt aber nicht berührt. Sie hat nicht gefragt ich habe nichts gesagt. War mir heute im Endeffekt aber auch recht so. Die Dame war bekleidet und ich hatte auch noch ein letztes Teil an.
    Das dort mehr geht, verrieten die Condome die irgendwann weggeräumt wurden.

Werde nochmal hin, Dann mit einer anderen telefonischen Anmeldung (Sonderwünsche).

Ansonsten eine sehr angenehme Stunde.

Grüße

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  9. Rainbird60

Rainbird60 Frischling

Gott sei dank. Wir wollen ja schließlich alle gesund bleiben. Da fehlt dann das passende Mäntelchen für den kleinen Balu.

10. Fetishman

Fetishman Massagekenner

Und gesetzestreu sind wir selbstverständlich auch.

11. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Sind wir hier nun im Rheinforum 2.0?

12. Fetishman

Fetishman Massagekenner

Du bist aber auch ziemlich spaßbefreit.

Loading...

Share This Page