• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Thaimassage Hürth

Köln China Thaimassage Hürth

Luxemburger Str. 352, 50354 Hürth
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Hanibal123

Schafft was

Black Eyes Traditionelle Chinesische Massage China Thaimassage Hürth

Ein Test war allerdings nicht vorgesehen, da ich weiter nach Erftstadt musste und Sonntags geschlossen ist.

Black Eyes Traditionelle Chinesische Massage
0152-59021929, 01525-9021929, 015259021929

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 21.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 31.12 hatte ich einen Termin für 14 Uhr, die Dame am Telefon (13.20 Uhr) sprach fliesend deutsch.

Pünktlich stand ich vor dem Laden, nur war der geschlossen und eine Klingel gab es nicht.
Anrufen brachte auch nichts, Teilnehmer ist nicht zu erreichen.

Ich wollte schon von Tannen ziehen, da wird aufgeschlossen um einen Kunden raus zu lassen.
Von meinem Termin weis die Dame nichts, werde aber nach etwas hin und her rein gebeten.

Allerdings schon sehr kühl, die Chemie stimmte überhaupt nicht.
Ich hatte das Gefühl das sie lieber Feierabend gemacht hätte.

Die Verständigung war auch nicht so der Hit.
Ich sprach von meinem Anruf und dem Termin, Sie antwortet: B2B 80 Euro normal 50.

Ich hatte auf beides keine Lust mehr und dachte das Ich Ihr damit entgegen komme.
War dann wohl auch nicht der Fall.

Schade, Masseurin und Lokation hatten optisch einen guten Eindruck auf mich gemacht.
War wohl am falschen Tag und zur falschen Zeit da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ich auch schon mal Gast. Es stimmt die Tür war geschlossen aber es existiert eine Klingel. Nachdem ich nun diese betätigt habe, kam eine Dame und öffnete mir. Da ich keinen Termin hatte musste ich etwa 20-30min warten. Als ich wartend herum saß kam eine ande Dame hinein und meine Wartrezeit war zu ende. Die neue Dame fragte mich nach B2B aber ich verneinte und sie stönte "Schade". Die Masseurin wurde gewechselt und die Dame welche mich hinein lies übernahm. Die Massage war gut auch die Versorgung der Vorderseite war sehr angenehm. 1h für 50€ incl. HE. Passt.
 
Morgen geht's wieder hin. Es soll eine neue Dame dort arbeiten. Wird sehr massiv umworben. Bis whatsapp.
Bin gespannt ob ich jo jo nachtrauere.
Ichdenke ja. Aber ic_^£"h berichte
 
Hallo,
Hier mein Bericht zu dieser Adresse:
Ich hatte spontan Lust auf eine Massage, habe kurzfristig angerufen und konnte eine halbe Stunde später kommen. Mir wurde von einer älteren Damen aufgemacht (ich vermute es war die Chefin). Ich wurde von ihr ins Massagezimmer geleitet und wir haben alles abgesprochen. Am Ende meinte ich noch beiläufig, dass ich gerne eine HE hätte. Was ein Glück! :D
Die Chefin rief eine jüngere Kollegin, die die Massage übernahm. Sehr ansehnlich! Die Massage war meinem empfinden nach medizinisch sehr gut im vergleich zu anderen Läden. Nach der Wende ging jedoch der Verkauf von Extras los. Nachdem ich zuerst zwei mal abgelehnt habe, habe ich mich doch hinreißen lassen. Im Nachhinein etwas unnötig. Von dem extra hatte ich gefühlt eine Minute was und dann wurde ich mit der Hand und maximaler Geschwindigkeit zum Ende gebracht. Das war zwar alles gut ausgeführt jedoch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Alles in allem war ich nicht unzufrieden, aber beim nächsten Mal versuche ich standhaft zu bleiben :D
 
Habe die Tage erneut besucht. Massierende war recht hübsch. Schätze Mitte 40. Diesmal wurde ein Extra angeboten, welches ich aber nicht annahm. Kannte ich so nicht.

Aber eine gute Massage
 
Ich war auch noch mal dort. Die Massage war grottenschlecht.ich wollte nur eine Massage. Die Masseurin nervte mich mit andauernden Fragen nach b2b, sex, deeptrot. Habe nach 20 minuten abgebrochen
 
Zurück
Oben