• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tawan Thaimassage Bachenbülach

Zürich Tawan Thaimassage Bachenbülach

Bachstrasse 17, 8184 Bachenbülach, +41 76-2506777
Hallo zusammen,

diesmal ein Besuch in der Schweiz. Ich schaue mich auf einigen Online-Portalen um, die größte Auswahl, scheint mir, habe ich auf "Anibis".
Ich befürchte aber auch, dass bei einigen Fotos der Annoncen der Photoshop-Stift heißgelaufen ist. Ich buche eine Stunde bei Tawan Thaimassage in Bachenbülach, weil ich ohnehin am Ort vorbei fahren muss.

Dort angekommen sehe ich, dass es sich tatsächlich um einen Salon handelt und nicht, wie hin und wieder bereits in der Annonce lesbar, um eine Privatwohnung. Die Tür ist allerdings verschlossen, ich muss klingeln damit geöffnet wird.

Ich werde freundlich von einer attraktiven Thailänderin empfangen die sogar der Dame auf den Bildern gleicht und in ein abgedunkeltes Massage-Zimmer begleitet. Dort angekommen ziehe ich mich aus und lege mich auf eine Liege (mit Kopfloch).

Die Massage ist angenehm. Sehr angenehm. Hier schlägt die Stunde zwar mit 90 CHF zu buche, aber der Service ist top.

Nach der Massage kann man duschen und bekommt ein Getränk angeboten.

Für Freunde der Massage ohne Unterhose ist die Adresse ideal, wenn auch leider in der Schweiz mit entsprechendem Preisniveau.

Kommt entspannt durch die Woche
Biko
 
Zurück
Oben