• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in der Schweiz

Forum und Berichte zu den besten Massagen in der Schweiz

Filter:

Kleiner aber schön eingerichteter Massageshop in Münsingen. Parkplätze in der Nähe in blauer Zone in der Regel kein Problem. Vorhanden zwei Massagebetten durch Vorhänge abgetrennt. Buchung sehr einfach über Buchungstool möglich. Nachteil keine Dusche vorhanden. Die Chefin Sai ist sehr herzlich...
Antworten
1
Aufrufe
37
Die nahe Schweiz.. Neuhausen ist von Singen aus in einer knappen halben Stunde aus zu erreichen, und, obwohl preislich deutlich über dem Niveau in Deutschland (man zahlt circa 100460), dennoch immer eine Reise wert, da auch die Qualität der Massage eine andere ist. Die "Welcome-Thaimassage"...
Antworten
1
Aufrufe
55
Der Salon ist mittlerweile geschlossen, beide Mitarbeiterinnen (Tawan und Linda) sind jetzt in neuen Salons in Zürich selbstständig tätig. Linda hat einen eigenen Salon angemietet (eventuell über Anibis zu finden), Tawan wechselt die Salons, je nach Platz, und ist über die Telefonnummer auf der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nammon Thaimassage in Arbon in der Schweiz Ich heiße Nammon und bin leidenschaftlich tätig in der Welt der Thaimassage. Die Freude, Menschen helfen zu können und ihre Lebensqualität zu verbessern, treibt mich jeden Tag erneut an.
Antworten
0
Aufrufe
63
Ing bietet kräftige Thai-Massagen sowie Öl-Massagen an. Der Fokus liegt auf einem therapeutischen Ansatz, auch wenn die Öl-Massage komplett entkleidet stattfindet. Ich hatte wegen Knieschmerzen einen Termin vereinbart, und mein Bein sowie mein Knie wurden kräftig massiert, was die Schmerzen auch...
Antworten
1
Aufrufe
178
Preisliste ist auf der Homepage. Die günstigste Thaimassage die ich in der Schweiz gesehen habe begann bei 70 CHF pro Stunde. Normal sind wohl eher 80 BIS 90 CHF. In touristisch stark frequentierten Orten dann eher ab 100 CHF
Antworten
4
Aufrufe
331
Das mit der Website ist mir jetzt auch aufgefallen. War bis jetzt noch nie so.
Antworten
2
Aufrufe
158
Kommt auf die Massage und die Dame an aber das Programm fängt ab 150.- an. Je nach Dame geht auch mehr für mehr Geld. Günstig geht anders aber ich finde es das Geld nach wie vor Wert
Antworten
3
Aufrufe
581
Da ich an einem langen Wochenende in der Westschweiz unterwegs war, nutzte ich die Gelegenheit einen neuen Massagesalon auszuprobieren. Sawatdee Thaimassage liegt im Freiburger Vorort Villars sur Glane und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die Masseurin ist eingemietet in einer...
Antworten
1
Aufrufe
58
Das Elements Thai Spa liegt in Basels Amüsiermeile. Man wird in wohliger Atmosphäre begrüßt und kann in entspannter Umgebung Platz nehmen. Hier erhält man eine gute Massage ohne Extras, die den Namen auch wert ist. Wer also in der Innenstadt unterwegs ist und einfach eine gute Massage sucht...
Antworten
1
Aufrufe
315
Wieder ein Center in Kleinbasel, das ich aufsuchte. Man wird in wohliger Atmosphäre begrüsst und in die Hinterräume geführt. Eine Dusche müsste möglich sein. Man nimmt auf den Liegen Platz und kann die Massage genießen. Für den üblichen Aufpreis von 50.- wird auch eine komplette Entspannung...
Antworten
1
Aufrufe
280
Die unscheinbare Massage fast im Herzen der Innenstadt hat einen Eingang an der Hauptstraße. Man wird am Eingang in wohliger Atmosphäre begrüsst und findet sich in einer umgebauten Wohnung wieder. Entsprechend kann man hier auch eine Dusche nehmen, was ich gerne mache. Nach der Dusche geht es...
Antworten
1
Aufrufe
395
Die Thaimassage Bua Luang gibt es erst seit wenigen Jahren und stellt einen Spin-off eines bekannteren Anbieters von Basel dar. Kurz vor der Grenze in Riehen, in einem Neubau, findet man im Erdgeschoss das Massagecenter mit Dusche und Bad. Ab auf die Matte, wo man es sich in wohliger Atmosphäre...
Antworten
1
Aufrufe
439
Florida ist eine der älteren Einrichtungen in Basel mit älterem Inventar und älteren Dienstleistern. Man wird mit offenen Angeboten empfangen und findet eine einigermassen vernünftige Dusche vor. Ich habe mich für eine Stunde mit dem gewissen Extra entschieden. Nach der Dusche ging es auf die...
Antworten
0
Aufrufe
384
Greg1 ist ein bißchen spartanisch. Preise? Damen? Etc. Etc.
Antworten
2
Aufrufe
474
Hier ist ein weiteres Massagestudio in Binningen, nahe Basel. Begrüsst wird man mit dem Ausziehen der Schuhe und einer Fussreinigung. Ungewohnt, aber entspannend. Das Studio hat leider keine Dusche, soweit ich weiss. Danach geht es zu den Massageliegen, wo man es sich mit Unterhose gemütlich...
Antworten
1
Aufrufe
322
Das Bua Siam ist einer meiner Lieblingsadressen und ich fasse euch mein erstes Erlebnis hierzu zusammen. Ich stolperte zufällig über diese Basler Adresse. Sie ist gut in der Innenstadt per ÖV erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es nur begrenzt. Der Eingang ist direkt an der Straße und man wird in...
Antworten
1
Aufrufe
468
Andaman Massage & Spa in Zürich
Antworten
1
Aufrufe
843
Ich war wieder in Zürich und es zog mich ein zweites Mal zu Greenmango: Ich habe es nicht bereut. Es gab wieder die gleichen Konditionen, aber bei einer anderen Masseurin. Angenehme, gut strukturierte Massage und weiche Entspannung ohne Zeitdruck. Die Terminvereinbarung ging problemlos via WhatsApp.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alle genannten Adressen wurden angelegt. https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/z%C3%BCrich.33/
Antworten
2
Aufrufe
887
Zurück
Oben