• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tantramassagen und Prostitution

Grundsetzlich ist Handentspannung schon Prostitution, auch bei der Tantra Massage.
Für einen Einzelfall hat das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen anders entschieden.


Verwaltungsgericht Gelsenkirchen Az.: 20L589/20 vom 20. Mai 2020
Ganzheitliche Tantra-Massagen, die auch den Intimbereich der Kunden umfassen, sind nach einer Gerichtsentscheidung
nicht als Prostitution anzusehen.
 
Beim Tantra gehört eine HE ganz sicher nicht dazu; sie ist noch nicht einmal das Ziel beim Tantra.
Beim echten Tantra geht es um Berührung, nicht um Stimulation, weiß als Tantriker der

fun_man
 
Wie Tantra zu werten ist, scheint gerade vielfach ein Thema bei den Gerichten zu sein:
 
Fun_man01, da kann ich Dir nur zustimmen: Ein Verehrungsritual an den Empfangenden oder die Empfangende Prostitution zu nennen, ist schon schräg. Manchmal frage ich mich, ob es, wenn diese Rituale überwiegend von Männern gegeben und von Frauen empfangen würden, dann auch so eine Diskussion vor Gericht geben würde ;-)..... Sicher spielt hier auch eine Rolle, dass so manche Prostituierte mittlerweile auch gern mal Tantra-Massage in ihr Portfolio mit aufnimmt, um mit weniger Leistung mehr Geld zu machen. Aber das hat mit Tantra natürlich gar nichts zu tun. Möglicherweise spielt hier aber auch unsere in Teilen zunehmend prüde Gesellschaft (ist jedenfalls mein Eindruck) eine Rolle, nach dem Motto: "Nackt zusammen sein? Das muss ja quasi Prostitution sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben