• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Tantra Nele Massage in Nürnberg

B.statter

Moderator

Tantra Nele Massage in Nürnberg


Tel: 015736340243 bzw. 0157-36340243

Massageforum - Berichte zu Tantra Nele Massage in Nürnberg


Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Ich habe bei Nele im April eine Tantramassage erlebt und war sehr zufrieden.
Ich war ob der Bilder gespannt, wer mich erwarten würde und habe mich sehr gefreut, dass es sich hier um jemanden handelt, die bereits genau weiß was sie tut, nicht nur aus dem Kopf heraus sondern längst intuitiv und ohne doppelten Boden. Obwohl das Vorgespräch eher kurz war und sie mich auch nicht wirklich was gefragt hat, habe ich mich körperlich wie emotional gut abgeholt und durch die 1,5 Stunden begleitet gefühlt. Die Massage hatte einen steilen Spannungsbogen, Nele hat behutsam angefangen und sich souverän und schnell bis in die Höhen dessen, was ich mir an Nähe und Vertrautheit gewünscht habe, begeben, wo wir uns lange aufgehalten haben. Dabei war sie verbindlich und und aufmerksam und hat sich auch selbst nicht versteckt, was eine besondere Qualität ergibt.
Die Location ist gut zu erreichen, Umfeld und Bad okay aber nicht wellnessig, der Massageraum gemütlich und angenehm. Ich habe anschließend noch eine Sauna besucht und war am nächsten morgen in aller Frühe voller Energie. Klasse.
 
Danke Bono,

Schönen Bericht hast du da geschrieben.
Kannst du uns noch etwas zum Preisgefüge sagen?
Klar kann man auch selbst bei Ihr ihr anfragen, aber ich denke zum kompletten Bericht gehört auch die Nennung des finanziellen Rahmens.
 
Die Preise sind auf der Homepage angegeben, man muss nicht extra anfragen.
Gibt es irgendwo eine Einführung, was alles zu einem kompletten Bericht gehört? War mein erster.
 
Zurück
Oben