Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interesse am Thema Hifi?
Wir bauen gerade eigentlich nur als Nachschlagewerk und Testforum ein kleines Hifi-Forum auf. Soweit es hier eine Handvoll interessierter User gibt, könnte man diese einladen und gemeinsam überlegen, was man da so alles noch einbauen möchte. Bei Interesse bitte Nachricht an den Admin schreiben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kürzlich war ich in Erlangen bei Lucky, um eine erotische Massage mit Body-to-Body-Elementen und totaler Entspannung zu genießen.
Termin und Preis hatten wir im Vorfeld per WA ausgemacht.für eine Stunde betrug das Honorar 130 EURO.
Dabei hat Lucky auch gleich darauf hingewiesen, dass Sex nicht...
Ich war vor zwei Monaten bei ihr in Nürnberg. CoNorris hat es super beschrieben. War am Anfang von dem Wegpusten der schlechten Energie überrascht.
Insgesamt war es aber echt heiß. Voller Körpereinsatz von ihr mit sehr viel Öl. Preise sind gleich geblieben. Parkplatzsituation wie bei Thai Druck...
Ich war vor einer Woche mal wieder vor Ort.
Würde von einer älteren (Ü65) MDL massiert.
Massage war okay, mehr auch nicht.
Mir wurde auch mehr angeboten, habe aber aufgrund des Alters dankend abgelehnt.
Ob z. Z. auch jüngere in dem Laden werkeln entziehen sich meiner Kenntnis.
Die Nummer gehört zu dem Massageetablissement an der Tschechischen Grenze in Strazny. Schreibt man sie an, bekommt man umgehend Bilder und Speisekarte.
Shang Xi Nürnberg
Traditionelle Chinesische Massage
Holsteiner Strasse 33
90427 Nürnberg
Ich biete in Nürnberg-Schniegling Traditionelle Chinesische Massage für Frauen und Männer an.
Mit Öl zur Entspannung, Schulter, Rücken, Kopf- und Fussmassage.
Ausdrücklicher Hinweis: Es werden keine...
Fangen wie mal mit der masseuse an.
Hammer Frau, Körper wie auf dem Bild und das Gesicht war auch schön.
Leider Haare etwas fettig (mag ich persönlich nicht).
Sehr sympathisch und locker drauf.
Jetzt die Massage.
Eher Streicheleinheiten, jedoch liegt der Fokus eindeutig nicht bei der massage...
Habe mich da leider auch schon hin verirrt.
Unmotivierte ältere Damen verrichten dort emotionslos ihr Geschäft.
Das Ambiente in diesem doch ziemlich heruntergekommenen Laden lässt auch zu wünschen übrig.
An duschen ist auch nicht zu denken.
Also eher kein Wiederholungsfaktor.
Ein schönes Beispiel, warum man die Begriffe "seriös/unseriös" nur für das nutzen sollte, wofür sie stehen. Und eben genau nicht um etwas über existierende oder nicht existierende erotische Angebote auszusagen.
Ihre Anzeige ist derzeit nicht geschaltet. Ich habe vor ein paar Wochen bei ihr angerufen. "ich mache alles!" war ihre Antwort auf welche Art Massage sie denn anbietet. Habe dann keinen Termin gemacht.
Die Preise sind auf der Homepage angegeben, man muss nicht extra anfragen.
Gibt es irgendwo eine Einführung, was alles zu einem kompletten Bericht gehört? War mein erster.