• Interesse am Thema Hifi? Wir bauen gerade eigentlich nur als Nachschlagewerk und Testforum ein kleines Hifi-Forum auf. Soweit es hier eine Handvoll interessierter User gibt, könnte man diese einladen und gemeinsam überlegen, was man da so alles noch einbauen möchte. Bei Interesse bitte Nachricht an den Admin schreiben.

Massage Anzeigen PLZ 9

Filter:

Kürzlich war ich in Erlangen bei Lucky, um eine erotische Massage mit Body-to-Body-Elementen und totaler Entspannung zu genießen. Termin und Preis hatten wir im Vorfeld per WA ausgemacht.für eine Stunde betrug das Honorar 130 EURO. Dabei hat Lucky auch gleich darauf hingewiesen, dass Sex nicht...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war vor zwei Monaten bei ihr in Nürnberg. CoNorris hat es super beschrieben. War am Anfang von dem Wegpusten der schlechten Energie überrascht. Insgesamt war es aber echt heiß. Voller Körpereinsatz von ihr mit sehr viel Öl. Preise sind gleich geblieben. Parkplatzsituation wie bei Thai Druck...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war vor einer Woche mal wieder vor Ort. Würde von einer älteren (Ü65) MDL massiert. Massage war okay, mehr auch nicht. Mir wurde auch mehr angeboten, habe aber aufgrund des Alters dankend abgelehnt. Ob z. Z. auch jüngere in dem Laden werkeln entziehen sich meiner Kenntnis.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Die Nummer gehört zu dem Massageetablissement an der Tschechischen Grenze in Strazny. Schreibt man sie an, bekommt man umgehend Bilder und Speisekarte.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Adresse geschlossen. Neuer Betreiber an dieser Adresse nun hier: https://www.massage-forum.com/threads/tantra-massage-om-n%C3%BCrnberg.60161/
Antworten
6
Aufrufe
3K
Shang Xi Nürnberg Traditionelle Chinesische Massage Holsteiner Strasse 33 90427 Nürnberg Ich biete in Nürnberg-Schniegling Traditionelle Chinesische Massage für Frauen und Männer an. Mit Öl zur Entspannung, Schulter, Rücken, Kopf- und Fussmassage. Ausdrücklicher Hinweis: Es werden keine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sie macht gerade Urlaubsvertretung. http://www.thaimassage-samai-nuernberg.de/
Antworten
12
Aufrufe
3K
Fangen wie mal mit der masseuse an. Hammer Frau, Körper wie auf dem Bild und das Gesicht war auch schön. Leider Haare etwas fettig (mag ich persönlich nicht). Sehr sympathisch und locker drauf. Jetzt die Massage. Eher Streicheleinheiten, jedoch liegt der Fokus eindeutig nicht bei der massage...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Habe mich da leider auch schon hin verirrt. Unmotivierte ältere Damen verrichten dort emotionslos ihr Geschäft. Das Ambiente in diesem doch ziemlich heruntergekommenen Laden lässt auch zu wünschen übrig. An duschen ist auch nicht zu denken. Also eher kein Wiederholungsfaktor.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ein schönes Beispiel, warum man die Begriffe "seriös/unseriös" nur für das nutzen sollte, wofür sie stehen. Und eben genau nicht um etwas über existierende oder nicht existierende erotische Angebote auszusagen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ihre Anzeige ist derzeit nicht geschaltet. Ich habe vor ein paar Wochen bei ihr angerufen. "ich mache alles!" war ihre Antwort auf welche Art Massage sie denn anbietet. Habe dann keinen Termin gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
919
War schon jemand aus dem Forum bei Tina und kann kurz was dazu schreiben?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Die Preise sind auf der Homepage angegeben, man muss nicht extra anfragen. Gibt es irgendwo eine Einführung, was alles zu einem kompletten Bericht gehört? War mein erster.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Angelina bei Tantra Deluxe Massage in Regensburg Kremser Str. 5 Regensburg Tel: 01632389522 bzw. 0163-2389522 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lucy Massage in Nürnberg Tel: 017647153409 bzw. 0176-47153409 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Saloon5 - Sinnliche Massagen in Regensburg Steinweg 26 Regensburg Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung
Antworten
0
Aufrufe
494
Tantra Massage in Fürth Tel: 01712881640 bzw. 0171-2881640 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen
Antworten
0
Aufrufe
698
Betty bietet Profi Massage in Nürnberg Tel: 016099815493 bzw. 0160-99815493 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
2K
Diana bietet sinnliche Massagen in Nürnberg Tel: 015129033842 bzw. 0151-29033842 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oxana Massage in Nürnberg Tel: 017666471916 bzw. 0176-66471916 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben