• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tantra Massagen im Raum 8

Hallo ihr lieben bayrischen Kolleginnen und Kollegen. Ich bin ende Oktober in Dingolfing. Suche jetzt eine Tantra Massage, gerne privat. Kein Studio, schon eine klassische Therapeuten auf dem Gebiet, gerne auch etwas alternativ. Ansonsten habe ich die Goldküste in Landshut eingeplant.
Vielen Dank erstmal im voraus und ich werde auf jeden Fall berichten. Liebe Grüße aus Nordhessen...der Stefan.
 
Das ist ein super Tipp! Sind nur 375km zwischen Dingolfing und Fulda. Aber evtl. sind ja ganz andere Orte gemeint. Alternativ findest Du im Radius von 375 km garanatiert auch jede Menge günstiger Massagen in Tschechien. Und wenn die Tipps sowieso eher sinnfrei sind, dann fahr doch eine Runde nach Pattaya, das sind laut Skynet nur 10.800 und ein paar Kilometer zu Fuß.
 
Oder ich warte einfach, bis wir den Mars besiedeln. Da komme ich vielleicht auf dem Weg nach Dingolfing vorbei.🤔

Nee, im Ernst...die Tipps sollten schon im Raum Landshut/Deggendorf liegen. Mein Hotel ist in Dingolfing.

Aber trotzdem danke, für den netten Tipp.
 
Der Link passt jetzt wieder. Habs gemeldet. Link ging ja. Es stand halt nur Fulda dabei, warum auch immer.
Von DGF ca. 15-20 Minuten Fahrt weg. LG
Kann man den Ort nicht nennen in dem die Massage stattfindet? Muss ja nicht die Straße und Hausnummer sein. Bei einer längeren Anfahrt ist es schon interessant, ob das in meiner Nähe, oder nochmals 20 Minuten Fahrt sind.
 
In ihrer FAQ schreibt sie, man solle sie ruhig darauf ansprechen. Von dem her einfach Wünsche äußern, dann werden die 1,5 Std. gut genutzt. Sie massiert normalerweise nackt. Ist ein superhübsche Frau. Standort ist 94424. Genaue Adresse bekommt Ihr von ihr selbst.

Sie hat auch noch ein Studio in Göttingen und ist abwechselnd mal hier und mal dort.
 
Hallo

ich hatte das Vergnügen mit Nicola vor ca 2 Wochen.
Ich habe sie für 2 Stunden für 200€ gebucht und, was soll ich sagen, es wurde mir keine Sekunde langweilig.
Professionelle Tantra Massage auf hohem Niveau von eine ausgesprochen attraktiven Lady.
 
Zurück
Oben