• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Landkreis Hameln-Pyrmont
Die Massagepraxis ist mitten in der Fußgängerzone. Meine Hoffnungen auf Extras waren daher auch nicht gerade hoch. Über eine Treppe geht es ins 1. Obergeschoss. Dort befindet sich ein Tresen hinter dem die Chefin saß. Erinnert stark an eine mit Holz ausgestatte Arztpraxis. Vielleicht war es das sogar mal? Den Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt. Die Unterhose musste an bleiben. Ich bekam jedoch eine sehr solide Thai-Massage wo alle Körperteile der Reihe nach massiert wurden. Hygienisch alles auch hervorragend. Sogar was die Kräfigkeit angeht kam ich auf meine Kosten und das will schon was heißen.
Fazit: 65 Euro für 60 Minuten, keine Streifschüsse oder Ähnliches. Für die super Massage komme ich jedoch auf jeden Fall wieder wenn ich mal in Hameln bin.
 
Zurück
Oben