• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Erlangen Super Thaimassage Erlangen

Werner-von-Siemens-Straße 18, 91052 Erlangen, 09131-5301088
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Beste Massage in Erlangen. Die Buxe bleibt definitiv an, massiert wird zu den mittlerweile üblichen Preisen. Problemzonen werden erkannt und behoben
 
Ich kann mich nur anschliessen! Super Thaimassage ist absolut empfehlenswert. Probleme werden erfragt und man merkt, dass die Masseurin weiß was sie tut. Zeiten werden immer korrekt eingehalten. Teilweise etwas schwierig einen Termin zu bekommen, weil sehr beliebt!
 
Nachdem ich im vergangenen Herbst in der Werner-von-Siemens-Straße mehr zufällig dieses unscheinbare Studio sah, notierte ich mir die Nummer vom kleinen Schild an der Hauswand und sah später, dass hier im Forum schon berichtet wurde.

Alles seriös und ohne besondere Vorkommnisse, das schrieben zumindest die Kollegen und dies galt es zu überprüfen.
Ich habe jedenfalls in abseits gelegenen Thai-Studios bzw. -wohnungsläden öfters die Erfahrung gemacht, dass im Schutz diskreter Lagen oder Räumlichkeiten durchaus auch besondere Leistungen angeboten werden.

Schwierig gestaltete sich die telefonische Terminvereinbarung, weil paarmal niemand erreichbar war und dann erst ein Termin nach zwei ca. Monaten möglich war.

Von einem Nürnberger Bekannten, der mir noch was schuldig war, ließ ich mir zwei 90-Minuten-Gutscheine schenken und kurz vor Jahresende betrat ich das Studio.
Augenscheinlich war nur eine DL anwesend, denn es war totenstill und alle sichtbaren Türen standen auf.
Sie war ca. 40, blond, durchschnittlich aussehend und sprach gutes Deutsch mit gerolltem osteuropäischen Rrrrrr.

Vorn, im ersten Raum mit drei Liegen, wurde ich platziert und lies den Slip an, auch wenn sie nichts zur Kleiderordnung sagte.
Über der Liege wurde der Heizstrahler eingeschaltet und ich bestellte kräftige Bein- und sanfte Rückenmassage, was sie perfekt durchführte, ohne dass ich nachjustieren musste.
Sehr angenehm und professionell, wie es sonst auch alle Thaimädchen drauf haben.

Aufmerksam wurde ich, als sie den Slip beidseitig in die Furche schob, um ausgiebig das Gesäß zu kneten.
Es keimte leise Hoffnung auf, die noch bestärkt wurde, als sie in Rückenlage bis weit in den Damm hinein strich und auch Bauch und Brust mehr streichelte als massierte. Alles sehr angenehm und viel versprechend, wie ich fand.

Abschließend gab es ein wenig small talk und sie verriet mir noch ihren Namen (Andrea) und ihr Land (Tschechien).
Am Ende war klar, dass ich mich auf das zweite Date mit ihr freuen werde und dass ich dann das Höschen vorher ablegen werde.

An der Theke, wo mittlerweile eine attraktive Thai (Chefin) mit perfektem Fränkisch stand, bezahlte ich mit Gutschein, was sie mit einem fast unsichtbaren, nervigen Augenrollern quittierte und übergab zusätzlich 10 Euro Trinkgeld für die DL, welche sie jedoch gleich irgendwo unten ablegte. Glaube nicht, dass das Geld bei Andrea ankam.

Nächsten Termin für erst Mitte Februar bekommen und kürzlich war ich nun dort.
Dieses Mal empfing mich eine kleine Thai in den Enddreißigern und ich fragte nach Andrea.
Diese wäre nicht da und ich sollte doch im hinteren Raum mit ihr vorliebnehmen. Da das vordere Zimmer geschlossen war, denke ich eher, Andrea war beschäftigt.

Habe meinen Unmut jedoch nicht gezeigt, denn vielleicht wird es mit ihr ja auch spannend.

Wurde es jedoch leider nicht. Tolle Massage – ja, jedoch keinerlei Kitzelstimmung und als ich in Bauchlage, mangels Initiative der DL, aushilfsweise meinen Slip selber in die Furche schob und mit dem Finger auf den Hintern tippte, hörte ich ein sorry, hier nicht Massage und auf Nachfrage, warum?, ein Entschuldigung, hier ich nicht massieren. Okay, okay…

Der weitere Ablauf war entsprechend konservativ, dann auch ohne Innenschenkel, Bauch und Brust.

Draußen dann bekam sie meinen Gutschein und auch hier durchzog ein kleiner Schauer ihr hübsches Gesicht. Die Thai lieben halt alle nur Cash.
Da ich wiederum keine Sparschweine sah, legte ich ihr zumindest noch zwei Euro hin und verneinte ihre Frage nach einem neuen Termin.
Nach ihrem Namen fragte ich auch nicht, da ich diesen nicht mehr benötigen werde.

Fazit: Standardstudio mit solider Standardperformance, wie oben von den Kollegen beschrieben.
Zur Entspannungsmassage, wie ich sie am liebsten mag, werde ich dann künftig wieder in Fürth oder Nürnberg Halt machen.

PS: Nach ihrer Auskunft ist hier nur noch dieses Jahr geöffnet.
 
Zurück
Oben