• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Suithai Massagen Köln City

Köln Suithai Massagen Köln City

Hansaring 93, 50670 Köln, 0221-1301411
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Suithai Massagen - Thaimassage am Hansaring in Köln

Suithai Massagen Ihr Thai-Massage-Studio am Hansaring 93 im Kölner Zentrum.
 
Ich habe spontan am letzten Samstag die Thaimassage Suithai am Hansaring 93 aufgesucht. Es war nur noch eine halbe Stunde geöffnet, aber meine Schmerzen im Schulterbereich brauchten dringend eine Behandlung. Es kann unter verschiedenen Härtegraden gewählt werden, was auf prompt umgesetzt wird. Nach der Behandlung fühlte ich mich schon enorm besser. Ich werde wieder mal vorbeischauen.
 
Zurück
Oben