• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mainz Subin Traditionelle Thaimassage in Bingen

Kreisfreie Stadt Mainz mit 5er PLZ in Rheinland-Pfalz mit 210.000 Einwohnern in 2019.

Lu7

Massagekenner
Kenner
Kalmenweg 24 A, 55411 Bingen am Rhein

In der letzten Woche habe ich einen Zwischenstopp in Bingen eingelegt und den Massageladen besucht.
Die Terminabsprache fand mit dem Hausherrn statt. Sehr freundlich. Hinter Gewerbegebäuden etwas versteckt in einem Wohnhaus gelegen, mit Parkmöglichkeiten im Innenhof habe ich den Laden dann gut gefunden.

Begrüßt wurde ich mit Maske, Kontaktdaten wurde hinterlegt. Meine Massage sollte die ganze Zeit auf bleiben, auch im Kopfloch der Liege.
Die Massageliegen, zwei an der Zahl, sind in einem großen Wohnbereich des Hauses durch Vorhänge abgetrennt. Man geht durch den offenen Küchenbereich, alles sehr sauber und aufgeräumt. Aber eben auch mitten in der Privatwohnung. Der Mann ist auch die ganze Zeit im Haus gewesen.
Die Dame des Hauses, eine ca. 45-jährige Thai, hat dann die Massage übernommen. Alles sehr professionell, ohne ein Gefühl der Nähe oder Zugewandtheit zu vermitteln. So eine Massage brauche ich nicht noch mal.

Keine Empfehlung von mir.
 
Zurück
Oben