• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Tschechien Sprit, Muscheln, Grenznähe

Im Grenzgebiet ist das doch nicht verwunderlich?
Hingegen im Hinterland findet man die eine oder andere Perle 😉😁
Deine Sprit-Sorgen ignoriere ich jetzt mal, da nicht Thema dieses Forums.
 
Wo sind denn dann die Muscheln, im Hinterland (Stadt/ Dorf/ Gehöft), in denen die Perlen hausen/ werkeln?

Wäre super darüber auch etwas zu erfahren, damit wir mal nicht ganz dumm sterben.
 
Nun, in Domažlice beispielsweise, aber auch in Richtung Pilsen oder in Richtung Prag wird man im Hinterland durchaus fündig. Es muss nicht immer zwingend direkt im Grenzgebiet sein.
 
Mein Beitrag war nur eine Info für das Forum und am Ende die Erkentniss das es sich bald nicht mehr lohnt nach CZ zu fahren.
Ich habe keine Spritsorgen, aber das war bei allen auch ein Argument um in CZ eine Massage zu geniesen und das kann man doch auch im Forum schreiben.

Hab mich bisher immer über Hinweise gefreut auch mit Adressangaben und keine Vage andeutungen.
Zwischen Folmava und Stranzny habe ich bisher keine Massage gefunden die auch HE anbieten. Zelenz Rudna ist total tot und in Strazny nur in einem Massage mit HE.
 
Zurück
Oben