• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Somsri Thaimassage Zirndorf

Fürth Somsri Thaimassage Zirndorf

Neptunstraße 8, 90513 Zirndorf, 0176-87844718
Auf der Suche nach einer Massage die am Sonntag geöffnet hat, ergab die Google-Suche Somsris Thaimassage in Zirndorf. Also besuchte ich zum ersten mal das Bibert-Bad und fühlte mich in der modern gestalteten Sauna sofort super wohl. Ganz klare Empfehlung für alle Sauna-Fans. Dass man die Räumlichkeiten der Thaimassage direkt vom Saunabereich aus begehen kann, ist perfekt. Natürlich muss man für die Massagezeit auch die Saunazeit bezahlen, 4 Std kosten 19 Euro, also an den paar Groschen sollte das dann doch nicht scheitern. Wer nicht auf Saunieren steht, kann die Räumlichkeiten auch über eine Außentreppe betreten.

Im Behandlungsraum stehen zwei große Massageliegen mit einer Aussparung für das Gesicht. Die Auflagen waren frisch. Die Behandlung startet mit dem Auftragen von Tigerbalm. Die anschließende Massage ist sehr kräftig, mit einem erkennbaren Konzept. Sie findet die richtigen Punkte und agiert oft an der Schmerzgrenze, vergewissert sich aber stets ob alles okay sei. Massiert wird mit angemessen viel Öl. Nachdem ich aus der Sauna kam hat sich die Frage nach Unterhose an oder aus gar nicht gestellt. Der Intimbereich wie auch der Po wurden ausgespart. Extras schließe ich kategorisch aus.

Die MDL ist eine sehr aufgeschlossene und leicht redselige Person, aber durchaus angenehm. Wir haben uns gut verstanden und relativ persönliche Dinge besprochen. Bezahlt habe ich 55460 + Tip. Der Wiederholungsfaktor liegt, vor allem in Kombination mit der wirklich tollen Sauna, bei 100%
 
Zurück
Oben