• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bielefeld Siri Thaimassage - siri-thai-bielefeld.de

Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

Marc80

Frischling
War vor 1 Wochen in Bielefeld auf der Suche nach einer Massage mit totaler Entspannung.
Ohne Termin bin ich zu Siamrat hier war keine Chance auf einen spontanen Termin - links und rechts 3 Massage-Bereich jeweils nur durch eine Vorhang getrennt, hatte nicht das Gefühl dass da mehr als eine klassische Massage angeboten wird… bin dann zu obengenanntem Salon: Tür war abgeschlossen-Eintritt nur nach klingeln ( fängt ganz gut an, dachte ich) - eine nette 40+ Thai öffnete, schlanke Figur ( geht gut weiter dachte ich) wurde nach hinten in den Massage Bereich geführt hier auch kleine mit Vorhang getrennte Kabinen - neben mir wurde eine Dame massiert - hab mich einfach ohne UH auf die Liege gelegt - die Masseurin kam lachte sprach auf Thai mit der Kollegin neben an - ein Kopf kam durch die Vorhangwand: bitte UH hier keine Erotik - hab mich entschuldigt UH an und hab dann 60min eine mittelmäßige Massage genossen. Am Ende waren beide an der Rezeption und haben mich sehr freundlich verabschiedet und gefragt wann ich denn wiederkomme… Mal schauen ob ich es nochmal probiere … vielleicht das nächste Mal vorher mit nachfragen ob UH an oder aus…
 
Gibt es denn überhaupt in und um Bielefeld eine Thaimassage wo man sich ohne Unterhose auf die liege legen darf oder wo man Streifschüsse bekommt?
 
Die wird es bestimmt geben. Oder umgekehrt: Die Bielefelder Thai-Massage-Studios werden hier seltsamerweise minder erwähnt.
Beruflich oft in der Gegend unterwegs, habe ich doch einige Läden in entfernterer Vergangenheit aufgesucht. Auffällig positiv war da nichts an den Studios. Wobei ich aber sagen muss, dass es bei mir zumeist bei Einmal-besuchen geblieben ist.

Aber Harry´s Frage würde mich auch sehr interessieren: Weiß einer von Studio´s in denen man sich mit dem Adam´s Kostüm hinlegen kann? Wäre ja mal ein Anfang :)
 
Bin in Bielefeld massagetechnisch noch nicht unterwegs gewesen. Aber - da das auch in Bi immer wieder Thema ist - und unabhängig von möglichen Bonbons, bin ich in anderen Massageläden bisher immer ohne Unterbuchse auf die Liege, da ich schlicht und einfach kein Öl in der Hose haben möchte.
Wenn ich darauf freundlich hinweise, habe ich bisher noch nie eine ablehnende Antwort bekommen.

LG
HT
 
Zurück
Oben