• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bielefeld

Berichte zu den besten Massagen in Bielefeld

Filter:

Raan Dokun Thaimassage Bielefeld Qualifizierten Mitarbeiter aus Thailand bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
168
Bin in Bielefeld massagetechnisch noch nicht unterwegs gewesen. Aber - da das auch in Bi immer wieder Thema ist - und unabhängig von möglichen Bonbons, bin ich in anderen Massageläden bisher immer ohne Unterbuchse auf die Liege, da ich schlicht und einfach kein Öl in der Hose haben möchte. Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hallo, war inzwischen auch einmal dort, weil ich ziemliche Verspannungen im Nacken hatte. Die Massage war gut und auf meinen Wunsch hin recht kräftig. Sie hat durchaus etwas geholfen. Natürlich hätte ich mich auch über eine Entspannung in anderen Regionen gefreut. Ich glaube aber nicht, dass...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann ich nur bestätigen. Die Massage war für den Preis ganz ok. Jedoch wurde 5min später angefangen aber dann um Punkt aufgehört. Dann muss man das eben als 55min Massage verkaufen!
Antworten
3
Aufrufe
5K
D
In Bad Oeynhausen gibt es doch auch noch Ja Mei Chinamassage.
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war vor einigen Wochen in dem oben genannten Studio und hierzu mein Bericht: Das Studio liegt im Prinzip mitten in der Altstadt von Bielefeld, entsprechend sind die Parkmöglichkeit (wenn man denn mit dem Auto anreist wie ich) eher bescheiden. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind aber...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Guter Laden mit wirklich hübschen Damen. Die Massage dort fand ich jedesmal eigentlich ganz gut. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man dort Extra-Wellness angeboten bekommt. Vorteilhaft ist jedoch, dass die Zimmer seperat sind und nicht durch Vorhänge etc. getrennt werden
Antworten
12
Aufrufe
14K
Massage4Life
Die Adresse steht schon unter „Verschollen“ und solche Themen sollte man einfach nicht nach oben holen, sie verschwinden dann immer weiter nach unten.
Antworten
3
Aufrufe
11K
Antworten
2
Aufrufe
9K
Seriöse Thaimassage mit mindestens durchschnittlichen Massagen eher leichteren Härtegrades
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lady.I.B. aus Bielefeld Analmassage, Hodenmassage, Prostata-Massage 0157-57669966
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben