• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sinnliche Erlebnisse bei Dienstleistern (nicht Massage)?

Dkub

User

Wer hatte sinnliche Erlebnisse auch bei anderen Dienstleistern (nicht Massage)?

Das Thai-Massagen neben angenehm muskulärer Entspannung mitunter auch wunderbar sinnlich sein können und hier und da in erotischen Gelüsten und Handlungen münden können, wissen wir ja alle.

Ich frage mich aber gerade, bei welchen Dienstleistungen oder Läden ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Egal, ob durch den/die Anbieter selbst oder durch andere Anwesende. Ich finde es immer sehr aufregend und prickelnd irgendwo hinzugehen mit dem Hintergedanken, dass etwas passieren könnte.

Was könnt ihr berichten oder sogar "empfehlen"? Ich suche ganz allgemein und möchte das gar nicht auf eine Region oder explizite Adressen beziehen.
 
Beim Proktologen :) 🤣😅😇

Ernsthaft in Bangkok Beim Friseur bei der Rasur durch ein 45kg Mäuschen das aussah wie Marika Hase.
Da musste ich aufpassen das ich nicht zuviel zappele und sie mir die Kehle durch schneidet.
Es ist dann aber nichts passiert in keinerlei Hinsicht. Aber das Kopfkino war schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bernd, der Schorsch, die Katrin, die Sabine und der Sohn vom Schwager vom Nachbarn vom Bernd dem seiner Frau der Kuh Seng!
Gute Fragen bedingen gute Antworten.
 
Bin mal im guten Glauben zu einer Masseurin gefahren, und siehe da es war gar keine Masseurin sondern eine Hobbyhure.. irgendwie war da die Verwirrung auf beiden seiten.. aber war trotzdem sinnlich mit ihr.. wir hatten nach der Vereinbarten Zeit bestimmt noch 2 Stunden im Bett weiter geredet.. zim schluss meinte sie noch so kann ich dich nicht gehen lassen.. sie verließ den Raum nahm mich ak die Hand und duschten gemeinsam wo ich sie nochmal erst von Hinten unter Fließenden Wasser nehmen konnte und später mit französischen Abschluss unter der Dusche die Szene beendet wurde.. zum Schluss noch ein nicht enden wollender Zungenkuss.. verabschiedung, leider nie wieder gesehen.. nummer existiert nicht mehr und Anzeigen werden nicht mehr geschaltet
 
Ich wurde jahrelang von einer sehr attraktiven und sympathischen Physiotherapeutin behandelt. Durch das Loch der Massageliege konnte ich (zumindest in den wärmeren Monaten) in der Birkenstock-Sandale ihre nackten Füße betrachten, deren Zehnägel sehr ansprechend lackiert und verziert waren. Für mich als Fußliebhaber stets ein Fest, dazu die Berührungen meines Körpers ... Tolle Sache.
 
Zurück
Oben