• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Simlife Institut Bad Soden

Main-Taunus Simlife Institut Bad Soden

Königsteiner Str. 13A, 65812 Bad Soden am Taunus, 0157-57822074
Main-Taunus-Kreis
Ich war vor kurzem im Sim life Institut in Bad Soden, wo ich relativ spontan als einzigen Ort einen Termin auf die schnelle bekommen habe. Dort angekommen, wurde ich direkt sehr freundlich in Empfang genommen und in einen angenehm eingerichteten Raum geführt. Dort bis auf die Unterhose ausgezogen, auf die liege und kurz auf die Masseurin gewartet. Sie deutsch, etwas alternativ angehaucht ca Ende 20er, war auch sehr freundlich aber leider komplett untalentiert! Die Massage war eher ein abarbeiten aller Körperregionen, weder gute Technik noch Kraft noch besonders angenehm. Ausser der Tatsache, daß die Liege gemütlich war und vor allem zügig einen Termin zu bekommen ( im Nachhinein weiss ich weswegen) war es eigentlich nur verschwendete Zeit. Werde dort nicht wieder hingehen, aber wer sich selbst überzeugen möchte wird zumindest freundlich empfangen.
 
Zurück
Oben