• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bergheim Geschlossen Sign of Tantra, Frechen Elisabethstr.10a

Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Hanibal123

Schafft was
Schön das du dich für Sign of Tantra interessierst

Erlebe mit uns die Welt des spirituellen Empfindens, genieße Tantra und auch mehr.

Besteige eine Leiter der Sinnlichkeit, höre auf dich, deine Gefühle und lass dich fallen.

Erlebe die Oase der Erfüllung ... um abzutauchen in die Glückseligkeit.
Bist Du bereit für ein neues, unvergessliches Erlebnis?
Dann solltest Du jetzt gleich einen Termin vereinbaren,
um bei einer Tantra oder Erotikmassage
das Entspannungsgefühl für Körper und Geist zu erleben.

Du findest uns in Frechen (Erftkreis)bei Köln.

(Abfahrt Köln-West

Elisabethstr. 10a 50226 Frechen

Telefon : 0157 30958276
http://www.sign-of-tantra.com/
 
Weiss vielleicht einer wo diese Damen hin sind ,ich fand sie Klasse
Hätte sie gern noch öfters besucht aber leider waren sie ja von heut
auf morgen da weg
 
Der Laden ist definitiv zu.

Madeleine hat mir per SMS geschriebem daß es das für sie gewesen ist.

Sie macht nur noch privat für Stammkunden Termine, in einem anderen Laden will sie nicht arbeiten.
 
Na hätte ich das gewusst ich hatte die Nummer auch ,aber als sie aus dem Netz waren hatte ich die Nummer natürlich gelöscht hätte sie besser mal behalten dann hätte sie auch zu mir nach Hause kommen können
 
Zurück
Oben