• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Paradies - Ihr Massagestudio in Bremen

Bremen Siam Paradies - Massagestudio in Bremen

Haferwende 29, 28357 Bremen
Auf der Suche nach einer Location in Bremen bin ich durch die Berichte hier im Forum zunächst bei Siam Paradies gelandet.

Ich bin spontan vorbeigefahren (gegen 15:00 Uhr) und war gespannt, wie viele Damen anwesend sind und ob ich eine Auswahl habe. Ich wurde von einer sehr schlanken Masseurin empfangen, die sofort sagte, dass sie gerade allein frei wäre, ich aber die anderen vier anwesenden Masseurinnen sehen könnte, wenn ich warte. Da die schlanke kleine Dame mir gut gefallen hat, bin ich mit ihr mitgegangen. Bereits beim Betreten sieht man, dass der Fokus hier nicht nur auf einer therapeutischen Massage liegt.

Im Erdgeschoss muss man die Schuhe ausziehen und bekommt (hoffentlich) gereinigte Badelatschen. Was ich wirklich gut fand, dass das Siam Paradies hier mitdenkt und große Badelatschen (48/49) hat. Nicht wichtig, aber eine gut bedachte Kleinigkeit.

Wir sind dann in den ersten Stock und ich wurde nach einer Dusche gefragt. Diese habe ich gerne angenommen und die Masseurin hat mich zur Dusche gebracht und dann diskret allein duschen lassen.

Wieder im Zimmer angekommen (welche im übrigen sehr stilvoll und nett eingerichtet ist) musste ich noch ca. 10 Minuten warten. Im Grunde nicht so toll, aber ich konnte, nachdem ich die Tür zum Flur geöffnet habe nach und nach die anderen Masseurinsehen.

Meine Masseurin war mit deutlichem Abstand die schlankeste und kleinste. Ihr Name ist, lt. ihrer Aussage Torfung o.ä., sie ist 155 cm groß, wiegt schätzungsweise 40 kg und hat kleine Schultern. Das Alter lässt sich, wie bei den meisten Thais, nur schwer schätzen. Ich vermute irgendwas zwischen 40 und 50 Jahren. Sie ist eine sehr nette, zuvorkommende Dame, die tatsächlich gebrochenes Deutsch spricht, was eine einfache Konversation zulässt. Hat man nicht so oft.

Die anderen Masseurinnen, die ich auf dem Gang sehen konnte, waren alle deutlich kräftiger im Vergleich zu ihr. Eine junge Masseurin im Bereich 20 bis 30 Jahre konnte ich nicht ausmachen. Laut Aussage von meiner Masseurin waren fünf Masseurinnen anwesend, immer von 10 bis 21 Uhr, und in Summe seien sie sechs Damen. Wann ist die beste Zeit? - gibt keine. Einfach versuchen.

Jetzt zum eigentlichen. Nachdem ich mit offener Tür gewartet habe kam Torfung aufgeregt ins Zimmer und hat die Tür sofort geschlossen. Erst als ich selber die Location verlassen habe, ist mir bewusst geworden, wie viel Wert hier auf Diskretion gelegt wird. Ich musste beim Hinausgehen mehrmals in freie Zimmer ausweichen, weil gerade noch jemand am Ausgang war, ein neuer Gast kam oder jemand aus dem Zimmer in die Dusche gebracht worden ist. Ich fand das sehr amüsant und Torfung hat das durchaus süß geregelt.

Nach der Aufregung mit der offenen Tür ging es dann auch los. Auf Nachfrage haben wir uns auf die Bezahlung im Anschluss geeinigt und dann ab auf das angenehm weiche Bett. Sie hat sich komplett ausgezogen dann an die Massage gemacht. Diese war zugegebenermaßen eher ein sehr angenehmes streicheln mit warmem Öl. Da ich nicht auf harte Massage stehe und für mich diese Besuche eher zur Entspannung dienen perfekt. Wer eine harte Massage bevorzugt ist, zumindest bei Torfung, nicht an der richtigen Adresse.

Wie gesagt, denke ich, dass es hier auch eher um die Gesamtentspannung geht.

Es wurde also sehr gekonnt und zärtlich der ganze Körper massiert unter vollem körperlichem Einsatz der schlanken Dame. Erst die Beine, dann mit B2B der verlängerte Rücken und Rücken. Hier hat sich dann ein nettes Gespräch ergeben, wie oben erwähnt. Hier konnte ich sie leicht berühren bzw. streicheln, was sie zugelassen hat.

Nach ca. 30 Minuten das klassische Umdrehen und dann wurde ein sehr gutes B2B durchgeführt. Hier waren, auf meine Nachfrage, Berührungen erlaubt. Der Part drehte sich dann ausschließlich um die Körpermitte mit tollem Einsatz ihres Körpers. Jetzt kurz Extras verhandelt.

Nach einer sehr gefühlvollen Entspannung wurde die verbleibende Zeit weiter sanft massiert. Die Zeit von einer Stunde inklusive zweimal duschen wurde eingehalten.

Im Anschluss allein duschen und das Geld (80 Euro+Trinkgeld) übergeben.

Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch mit nettem Personal und sehr zu empfehlen.

Für mich in Bremen eine sehr gute Anlaufstelle.
 
Ich war zum Tagesstart heute Morgen dort, habe aus Verbundenheit die Dame gewählt, die mir alles erklärt hat, wie es abläuft und wie viel es kostet. 60 Minuten 80 Euro inklusive B2B und HE. Weitere Extras erhältlich gegen ordentliches Aufgeld.

Massage war strukturiert, aber eher leicht. Für meinen Geschmack zu viel Öl. Keinerlei Berührungsängste.
Insgesamt eine gute Erfahrung. Alles sehr ordentlich.

Falls es mich mal wieder nach Bremen verschlägt, werde ich wieder hingehen.
 
Letzte Woche mal wieder in Bremen zu Besuch gewesen. Kurzerhand einen Termin für 15 Uhr bei Siam gemacht und nach kurzer Parkplatzsuche, rein ins Vergnügen. Der Laden befindet sich bekanntlich in einem Gewerbegebiet und ist deshalb tagsüber natürlich gut einsehbar. Für Bremer tagsüber vielleicht nicht die beste Adresse.

Mir wurde Tofu (?) zugewiesen und ich kann sagen, das war allererste Sahne. Sie ist eine freundliche Dame um die 40 Jahre mit einem tollen schlanken Auftreten. Der Tarif für eine Massage beträgt 80 Euro, es sind jedoch für jeweils 20 Euro einige Bonbons möglich. Ich hatte Lust auf zwei weitere Süßigkeiten und es war eine wundervolle Stunde. Wer hier eine kräftige Thaimassage erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Für den, der ohnehin gute Wellness möchte, ist es genau der richtige Laden. Für mich eine klare Empfehlung und sollte ich demnächst einmal wieder in Bremen sein, auch eine klare Wiederholung.
 
Zurück
Oben