• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Hypnose Praxis Buchholz Monika

Heinz-Kluncker-Straße 4, 42285 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Mushroom

Schafft was
Der Kontakt zu ihr ist nicht ganz ein Jahr her, aber an sich sollte 'das Angebot' schon einen eigenen Platz bekommen. Der Bericht selber stammt von Februar 16 - nachzulesen im Ganzen: Klick!

Entsprechender Auszug:
ZITATBEGINN
Knaller, denn wie kann es anders sein: eine Tantradame aus China, welche privat, wie auch in Hagen* werkelt. Für den Genießer und eigentlichem Kenner, sicher ein topoi, da mit wirklich fülle Ommm und dem ganzem Drumherum der Yoni und Lingnamjünger. Aber für den eigentlichen Freier: eine andere Liga und das auch noch mit spärlicher Bonboniere.
Keine ZK’s, FO, geschweige denn GV.
Und Tantra? Da gibt es dann ja auch wieder so fülle an Schulen, Interpretationen, individueller Wahrnehmung, Ausführung etc. – ich lasse es!

Lei-La!
Topgepflegte Dame(!) die die Kunst in betonender Körperarbeit zelebriert. Yoga wie auch TaiChi-Expertin. Bilder für die Ewigkeit, wie sie reizend, mit abgespreizten Beinen daliegend, sich noch eins hinter den Kopf klammert und lächelnd ihre Mitte zur Schau stellt.
Tief versunken in Spiritualität oder dargebotenes Chinabone?

Nicht zu vergessen, bei Lei-La geht es ja nur um Tantramassage!

’Durch Loslassen und ohne feste Vorstellungen oder Erwartungen,
erlebst Du, wie sich dein Körper und deine Seele tief entspannen!’

Huch, denn ob des wirklich leckeren Anblicks habe ich mit der Entspannung so meine Probleme bzw. Ungereimtheiten. Aber:
’Während der anschliessenden Massage des Intimbereichs,
wird der Energiestau schließlich wieder gelöst…’

Joh, wird es dann auch: in einem perfekten Lingnam-Schakalka-Ritual mit gelegentlichen Zwischenstopps, um dann wieder….

Wirklich schwer zu beschreiben oder auch für den Lesenden nachzuvollziehen, erst recht wenn man sich als Schreibender nach hinten lehnt und darüber sinniert, das Erlebte einzuordnen. Es ergibt sich für mich am besten in der Zuhilfenahme der Geschichte:
Hetäre vs. Porna, wobei sich Lei-La vom Gewöhnlichem unterschieden wissen möchte!
An sich der Preise und im Verhältnis zum Gebotenem, auch kein Wunder: siehe die jeweiligen HP’s. Und ja, Anschnallen und Festhalten: der Pilz war mehrmals bei ihr. Mit der Kontemplation war es nix, aber das Porzellan war fein!
(Die jeweiligen Bilder entsprechen der Realität! Sie ist vermutlich Anfang 30 und Termine gehen auch über SMS).

Zwei Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und von einigen Lesenden sicher eingeordnet werden können: kopfschüttelnd oder auch mit Verständnis, sei es drum! ZITATENDE

* Hier ist sie anscheinend nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht mehr auf der HP. Die Hagener location an sich, könnte aber einigen Tantraexperten bekannt sein und insofern weiß man dann auch einzuschätzen, was einen erwartet.

Weitere Details u.a. zu den Preisen: [DLMURL="http://leilasensual.wixsite.com/sensual-massage/preise"]Klick![/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wellnessmassage "Balinesische Massage" (2Std, 140 Euro)
Terminvereinbarung (und kurzfristige -verschiebung meinerseits) per Mail und WhatsApp klappte problemlos.
Die Praxis liegt im 2. Stock (Aufzug, aber Treppen zwischen Eingangstür und Aufzug) und ist klein, aber fein.
Ich wurde mit einer Tasse Tee empfangen und bei selbiger tauschten wir uns über Erwartungen, Karma und die chinesische Lehre aus. Gezahlt wurde schon jetzt.
Vor der Massage hätte ich Gelegenheit für Dusche in dem sauberen und gut ausgestatteten Bad gehabt. Ich kam aber frisch geduscht und evtl. wäre die Duschzeit wie auch das Vorgespräch von der
Gesamtzeit runtergegangen.
Ausgezogen bis auf die Unterwäsche und dann in Rückenlage auf die Liege.
Eröffnung mit Meditation, Klangschale und Mantra. Was dann folgte war eine für mich ziemlich perfekte Mischung aus Energiearbeit, Massage und Berührung. Wir haben uns währenddessen gut über alles mögliche unterhalten und auch viel gelacht. Abscheinend zeichnet sich die balinesische Massage durch intensiven Druck aus, bei dem ich an den Unterschenkeln fast von der Liege gehüpft wäre; sie hat dann behutsamer weitergemacht und auf die sanftere Tantramassage verwiesen, die sie auch anbietet. Nach der Wende in die Bauchlage hat sie zielsicher meine "Ostereier", wie sie die dicken Knoten in meinen Schultern nannte, gefunden und beseitigt und auch sonst meine Rückseite gut bearbeitet. Als auch das abgeschlossen war, aufsetzen, Energiekreis, kurzes Mantra und eine Umarmung, um das ganze pünktlich nach zwei Stunden abzschließen.
Danach Gelegenheit zu Duschen angenommen und anschließend auf der Couch noch über dies und das gequatscht.

Fazit:
Zwei schöne Stunden verbracht, nette Persönlichkeit kennengelernt, alles gut.
Der Preis ist für eine Massage ganz schön gepfeffert, aber für die energetische Anwendung angemessen, wenn man das schätzen kann. Ich glaube auch nicht, dass die Eingangsmeditation Zeitschinderei ist, sondern für ihre Überzeugung zum Gesamtkonzept gehört.

Tip:
Sie scheint nicht sonderlich auf Raucher zu stehen. Unten schnell noch eine durchziehen ist also wahrscheinlich einer entsoannten Atmosphäre nicht zuträglich.

Aktuell:
Xiaolei ist momentan schwanger (süßes Bäuchlein, das mich bei der Massage immer wieder mal angestupst hat) und wird voraussichtlich ab Mitte März Babypause machen.

Yay, mein Einstandspost!
 
Zurück
Oben