• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Samp Thai Massage, Aachen, Südstr. 14

Samp - Thaimassage in Aachen

Samp - Thaimassage in Aachen

Südstrasse 14, 52064 Aachen, +49 241 – 400 057 51
Die Massagebehandlungszeiten 30/60/90/120 Minuten beziehen sich auf die komplette Zeitdauer ihres Termins, also inklusive Füße waschen, umziehen und Massage. Die reine Massagezeit beträgt darum ca. 7 bis 10 Minuten weniger.

Samp Thai Massage, Aachen, Südstr. 14

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr


Nach einer anstrengenden Woche mit viel Kampf und Krampf im Büro verlangte mein Körper nach Entspannung und Erholung. Da ich die letzten Nächte regelmäßig vor dem Fernseher eingepennt war und meine Couch nicht die bequemste ist, hatte ich doch einige Verspannungen im Rücken- und speziell im Nackenbereich. Eine klassische Massage sollte her. So etwas hatte ich mir zuletzt im Urlaub gegönnt und nun erinnerte ich mich wieder an die wohltuende Entspannung. Schnell mal bei Google nachgesehen was denn so in Reichweite ist und mich für Samp Thai Massage entschieden. Klassische Massagen, KEINE EROTISCHEN MASSAGEN!

Ohne Termin ne gute Stunde vor Ende eingetroffen und ohne Probleme dran gekommen.
Ambiente ähnlich wie ich es in Thailand kennen gelernt hatte. Die Liegen nebeneinander aufgebaut und mittels Vorhang abgetrennt. Anders als in Thailand üblich, arbeitet hier keine Klimaanlage um den Raum zu kühlen, stattdessen sind die Liegen beheizt.

Nachdem ich mich fertig zur Massage gemacht hatte und auf der Liege platz nahm, kam auch schon die Masseurin, so als ob Sie auf ein geheimes Zeichen gewartet hätte. Die Massage lief ebenfalls in etwa so ab wie ich es aus Thailand kenne und war somit einwandfrei.


Bei neuerlichen Verkrampfungen werde ich bestimmt nochmals die Massagekünste in Anspruch nehmen.
 
Also ich war erst einmal dort, weil ich mir halt irgendwie den Rücken- und Nackenbereich verspannt hatte. Ob im Allgemeinen was geht kann ich im Moment noch nicht genau sagen.

Die Massagebereiche sind halt nur durch einen Vorhang von einander abgetrennt. Da dort aber auch Frauen zu den Gästen zählen, kann es eher sein das Nichts läuft.

Falls ich Näheres erfahren sollte, berichte ich natürlich.


Gruß,
Gordon
 

Admin

Administrator
Diskussion entfernt, selbige gibt es weiterhin in rot, da passt sie auch besser hin. Die Diskussion, nicht der Laden.
 
Oben