• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Main-Kinzig SABAI Thaimassage Gelnhausen

Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt

Herby

Frischling
Ich war hier und habe eine Thaimassage genossen. Es wurde ein Termin vereinbart und ich wurde normal empfangen. Die Füße wurden mit einem feuchten Tuch gereinigt, die Unterhose blieb definitiv an. Das Massagestudio hat zwei Liegen in einem größeren Raum, es waren zweiMasseurin anwesend. Die Eingangstür ging oft auf, es kamen Kunden ( meist Kundinnen) die Gutscheine erworben haben, meine Masseurin hat mich in der ganzen Zeit massiert und ist nicht an die Kasse gegangen, das machte die Kollegin. Da es eine reine Thaimassage war, war sie ohne Öl, sehr fest und effekiv, man hat das Studio sehr positiv verlassen.
Massage sehr gut, 9 von 10
Sauberkeit sehr gut
Alles seriös, wer weitere Entspannung sucht, ist hier falsch
Ambiente eher 4 von 10, da es ein großer Raum ist und die Tür oft aufgegangen ist

Herby
 
Zurück
Oben