• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach Roxy - Erotische Massage in Offenbach

Ich war bei Roxy in Offenbach zu Besuch. Sie arbeitet jetzt im Zentrum Nähe Ledermuseum in einem Hochhaus. Sie teilt sich die Wohnung mit Martha. Die Wohnung ist schick und ziemlich puffig eingerichtet, da kommt gleich die richtige Stimmung auf.

Der Termin war per Whatsapp schnell vereinbart, da schickt sie die Adresse mit. Wer mit dem Auto kommt, der Tegut um die Ecke hat kostenlose Parkplätze
Massageforum - Berichte zu Roxy - Erotische Massage in Offenbach


Roxy ist eine schlanke MILF mit knackigem Körper und tollem Busen.

Die Begrüßung war herzlich wie bei einer alten Freundin, wir kennen uns auch schon länger.
Da ich momentan einen Gips trage, hat sie mich geduscht und gewaschen, ich kam mir vor wie der Prinz aus Zamunda bei der Reinigung.

Im Zimmer habe ich sie um eine Rückenmassage gebeten, da ich dort ziemlich verspannt war. Das macht sie gut, dabei haben wir noch schön gequatscht.

Es folgte eine wunderbare erotische Massage, die mich Happy gemacht hat.
Danach war noch etwas Zeit und wir haben nebeneinander gelegen, etwas gekuschelt und uns unterhalten.
Ich hatte eine super Zeit mit ihr, sie war bestens drauf.

Gezahlt habe ich 100460.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Roxy - Erotische Massage in Offenbach
    roxy2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben