• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Preiserhöhungen / Preisdiskussion

Nabend. Von 200 Euro auf 300 Euro für 2 Stunden, abgesprochener Service der selbe!?
Das würde ich mir persönlich auch überlegen ob ich das möchte bzw den, ich sage mal frech "Wucher an Preis" bezahle
 
Das ist dann doch aber eine Preisanpassung und keine Diskussion? Ob diese gerechtfertigt ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Hier aber eine Diskussion anzufangen... Da ist schlechter Service vorprogrammiert.

Leider wird alles aktuell teurer. Schließlich will man es z.B. im Massageraum auch warm haben.
 
Ich lese schon wieder von 100 Euro, die man mancherorts für eine Stunde für gewisse Massagen zahlen soll. Das finde ich zu viel. Da müsste die Massage schon etwas Besonderes sein, und dann gibt man es halt bei Bedarf als Trinksgeld. Als Standardpreis zu hoch meiner Meinung nach.
 
Ich stelle neuerdings fest, dass nach 70 Euro für 60 Minuten mit HE gefragt wird… und dann 80 für B2B… hört sich an, als wenn die HE nicht mehr verkaufen wollen.

Wie sind Eure Erfahrungen? :unsure:
 
Ich stelle neuerdings fest, dass nach 70 Euro für 60 Minuten mit HE gefragt wird… und dann 80 für B2B… hört sich an, als wenn die HE nicht mehr verkaufen wollen.
>>>
Wenn ich in ein Autohaus komme, möchten die mir auch eine Luxusausführung mit viel SchnickSchnack andrehen.
Ich muss selbst wissen was ich möchte, oder es gef. bleiben lassen, oder woanders hingehen.
 
Ich stelle neuerdings fest, dass nach 70 Euro für 60 Minuten mit HE gefragt wird… und dann 80 für B2B… hört sich an, als wenn die HE nicht mehr verkaufen wollen. Wie sind Eure Erfahrungen? :unsure:
Meine Erfahrung ist die, dass bei 70 Euro HE, b2b dann 90 und nicht mehr 80 Euro kostet.

Für mich sind 80, und bei einem super Verhältnis und dementsprechenden Service 100 Euro das absolut äußerste.
Aber das soll jeder so halten, wie er meint.
 
Hier landen Beiträge aus Anbieterthemen, wir sollten entsprechend einen Link zum Thema setzen, falls es irgendwie mit dem jeweiligen Anbieter zu tun hat.
 
Es ist ein schmaler Grad. Ich kann die Masseurinnenverstehen, dass sie erhöhen müssen oder möchten. Aber für mich als Kunden wird das Leben ja auch teilweise teurer. Meine Stammmasseurin (Deutsche), zu der ich schon seit Jahren gehe hat jetzt mit viel Theatralik erhöht. Quintessenz: ich gehe einmal im Monat hin, früher einmal die Woche. Zumal sie es nur nebenbei macht und ca 8mal pro Jahr in Urlaub fährt.
Ein bisschen Feingefühl für den Stammkunden kann nie schaden, zumal die chinesische Konkurrenz immer größer wird.
 
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach bei dem B2B Service. Seit vielen Jahren bezahle ich je nach Region 80 oder 100 Euro für eine Stunde dafür. Einige Massagesalons haben diesen Service in letzter Zeit allerdings moderat erhöht.
Wobei der B2B Service natürlich sehr unterschiedlich ausgeführt wird. Aber jeder Kenner von mehreren Massagesalons weis natürlich, wo er ordentlich bedient wird.
 
Ich bezahle 100 Euro für B2B und 70 Euro für eine normale Massage mit Extra. Das scheint der übliche Preis in der Umgebung zu sein.


* In Sigmaringen, in Franken, in Hessen, in Schland, in Europa?
 
Zurück
Oben