• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Pola Roberts Frankfurt

Bei der lieben Pola war ich Ende Oktober 2021. Auf der Geschäftsreise wollte ich das schöne mit dem nützlichen verbinden und machte einen Termin von 21 bis 23 Uhr.
Besucht habe ich Pola in einer schönen großen Wohnung. Pola bat mich in ihr Massage Zimmer - ein sehr schöner und stimmungsvoller Raum.
Ich ging Duschen. Die Frage nach gemeinsamer Dusche hatte Pola abgelehnt.
Dafür war die Massage sehr sNft und gleichzeitig super intensiv. Die Intimmassage von meinem besten Stück als ich auf dem Bauch lag war grandios. Auch als ich mich umdrehte - ging es granatenmäßig weiter. Die Berührungen B2B waren teils so intensiv, dass ich schon dachte, dass wir Sex haben, wollte meine ganze Kraft zusammennehmen um "nein" oder "stopp" zu sagen ... aber es war ihr wunderbarer Körper- nicht dr Intimbereich. Keine Ahnung wie das gibt;-) ;-)
Insgesamt eine super Adresse. Freud mich auf Frankfurt nächstes Mal
 
Ich hatte vor einige Zeit zurück bei Pola Roberts ein Termin.
Es war einer der besten Massagen in mein Leben, die Frau weist was Massieren heist.
Leider erreiche ich ihr nicht mehr und auch ihre Tel Nr. ist tot.
Hat irgend jemand eine Idee wo Pola Roberts geblieben ist oder zu erreichen ist?
Würde mich wahnsinnig freuen wieder von Ihr massiert zu werden.
 
Zurück
Oben