• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mainz Pink Orchid Mainz

Kreisfreie Stadt Mainz mit 5er PLZ in Rheinland-Pfalz mit 210.000 Einwohnern in 2019.
Ich war nun schon mehrmals bei Pukky. Sie ist eine sehr hübsche, denke knapp über 40 Jahre.
Ihre Massage ist jedoch sehr von Ihrer Laune abhängig und sie wird oft vom Handy abgelenkt. Wenn sie jedoch gut gelaunt ist und das Handy mal nicht piept, dann gibt es von ihr Bonbons die seinesgleichen suchen.
Kosten für die normale Massage liegen bei knapp 50€ für die Stunde.
 
Wenn sie bei der Sache ist, ist die Massage sehr zu empfehlen! Die Räumlichkeiten sind immer sehr sauber und man ist meistens alleine im Raum. Vor einiger Zeit war eine junge Kollegin da, die ebenfalls eine top Massage angeboten hat. Ich glaube, sie ist momentan leider nicht da.
 
Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin seit zwei Jahren bei Pukky, immer eine sehr gute Massage und eine angenehme Unterhaltung mit ihr. Nach der Ölmasasage ist es auch angenehm duschen zu können. Aber manchmal ist sie schon vom Handy abgelenkt, da sie meistens alleine dort ist und sich auch um Termine kümmert.
 
Das war immer eine sehr gute Massage und man geht sehr entspannt raus. Bei der Ölmassage ist man natürlich nackt und ein Handtuch zum Abdecken ist nicht immer da... Außer ein paar Streifschüssen ist da aber nichts.
 
Massage ist gut, sie ist hübsch und nett, Bonbons empfand ich aber eher als Pflichtprogramm rein mechanisch, kein Spannungsaufbau ... Wiederholungsfaktor eher nicht!
 
Die Masseurin ist definitiv jünger als vorab beschrieben. Aber mehr als eine sehr softe Massage ohne Bekleidung gibt es hier nicht.
Denke hier hat evtl die Masseurin gewechselt…
 
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Pukky. Sie ist nach wie vor eine der am besten aussehenden Thai-Masseurinnen, die ich kenne. Ihre Massage war wieder sehr angenehm. Ist ein Mix aus Streicheln und Massage. Eine kräftige Massage gibt es hier nicht. Die abschließende HE ist nett, aber auch nicht mehr. In Pukkys zweitem Massage-Studio, dem Chao Phraya gleich um die Ecke, habe ich schon bessere Massagen und auch besser HE erlebt. Dort sind aber die Masseurinnen nicht so hübsch.
 
War letzte Woche auch mal wieder bei Pukky. Habe spontan angerufen, und sie scheinbar geweckt.

Eine halbe Stunde später bei ihr gewesen, passend angezogen, und schon gings los. Es war wirklich nur eine zärtliche Streichelmassage mit viel Öl. Irgendwie schien sie nicht ganz bei der Sache zu sein, und ständig summte ihr Handy. Nach ein paar Streifschüssen ging es auf dem Rücken liegend weiter, und es endete mit einer HE, den ich dieses Mal erbeten musste.

Das hatte ich bei ihr schon anders erlebt. Dementsprechend war dieser auch nur durchschnittlich. Ich finde ihren Blick dabei einfach total sehr ansprechend. Sie sieht dabei einfach sehr spannend aus. Werde mit Sicherheit mal wieder zu ihr gehen. Allerdings dann eher am Nachmittag, wenn sie fitter ist.
 
Zurück
Oben