• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Pimuk Rodgau

Offenbach Pimuk Thaimassage Rodgau Jügesheim

Ferdinand-Porsche-Ring 23, 63110 Rodgau, 0176-56894523, 06106-6399144
Da es dezente Hinweise gab, dass man bei Pimuk eine gute Massage bekommt war ich die letzten Tage bei Pimuk. Man findet sie in einem Gewerbegebiet in einem großen freistehende Wohnhaus in dem noch andere Firmen untergebracht sind. Sie öffnete mir die Tür und war gleichzeitig noch intensiv mit dem Handy am telefonieren. Mit dem Handy am Ohr deutete sie mir schon mal in den Massageraum zu gehen. Sie machte die Tür hinter mir zu und ich zog mich schon mal aus. Da wir nicht miteinander gesprochen hatten, konnte ich sie nicht fragen ob mit oder ohne Unterhose. Also legte ich mich natürlich ohne Unterhose auf die Liege.

Es dauerte sicher noch 6-7 Minuten bis sie reinkam und dann kurz auflachte, vermutlich weil ich nackt auf der Liege lag. 60 Minuten Ölmassage war ausgemacht. Sie deckte meine Beine ab und ließ den Po frei, da auch der Gluteus Maximus in die Massage einbezogen wurde. Es gab keine Streifschüsse oder versehentliche Berührungen. Die Massage war eher im Stiel einer klassischen Ölmassage anzusiedeln. Allerdings wurden meine Problemzonen erkannt (Rücken) und erfolgreich bearbeitet. Nach dem Umdrehen wurde mein Genitalbereich knapp abgedeckt und sie widmete sich meinen Armen und dem Bauch(Darmmassage war echt gekonnt.) Dann wurde meine Hoffnung wenn es an die Beine und mehr geht, jäh zerstört. Es klingelte an der Tür und der Folgetermin war gut 10 Minuten zu früh. Sie hat dann schnell beendet und ich habe eine Massage genossen die nur OK war. Allerdings bin ich überzeugt es geht mehr und ich bin diese Woche wieder dort in der Hoffnung auf eine gute Massage.

Was so ein bisschen eigenartig war, der Folgetermin wurde in einem separaten Zimmer geparkt und nicht vorne im Empfangsbereich. Gibt eigentlich keinen Grund für. Im Massageraum steht außer der Liege noch ein Sofa und ein Futonbett. Mal sehen was der nächste Termin bringt.
 
Kurz: Ja der Folgetermin hat stattgefunden und ich bin komplett entspannt nach Hause gefahren.

Bei Pimuk angekommen habe ich gefragt ob sie mich auch komplett entspannen würde, was mir bestätigt wurde. Sie fragte mich (mit anderen Worten), ob ich Probleme mit der Prostata habe und ob sie was dagegen tun soll. Dem habe ich zugestimmt. Dafür wurden 80460 aufgerufen. Nicht wenig, aber ich wollte nicht diskutieren, um nicht die Stimmung zu versauen. Das kann man immer noch ansprechen, fürs nächste Mal.

Am Rande bemerkt, finde ich sie hübscher als auf ihrem Bild. Die Haare sind moderner geschnitten und das Gesicht wirkt jünger. Das Alter kann ich bei Asiatinnen echt nicht schätzen.

Der erste Teil war wieder eine klassische Massage mit Öl und nicht sehr fest. Die Muskeln wurden gut durchgearbeitet und nach dem Umdrehen wurden Beine, Arme, Brust, Gesicht und Kopf massiert. Sie macht auch eine Bauch/ Darmmassage und geht tief rein, das war zum Teil recht schmerzhaft und alles was sich an Spannung bis dahin aufgebaut hatte, war verflogen.

Der zweite Teil war intensiv und die Prostata und der Rest wurde gut massiert. Allerdings gibt es keinerlei Spannungsaufbau vorher, was ich vermisst habe. Es wird klar zwischen Teil eins und Teil zwei getrennt. Ich bin nach ca. 80 Minuten sehr entspannt von der Liege aufgestanden.

Ich bin mir nicht sicher ob es für mich eine Wiederholung geben wird, da die Massage irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch ist. Da bin ich, hin – und hergerissen. Vielleicht kann man das ausbauen wenn man öfter hingeht. Auch finde ich 80 zuviel. Alles ein bisschen herzlos und distanziert. Nicht wirklich gut, auch nicht wirklich schlecht...Da trenne ich lieber die anständige Massage und den Spaß.

Allerdings hat sie meine Rückenschmerzen mit zwei Behandlungen komplett kuriert.
 
Auch ich war schon bei Pimuk. Termin relativ einfach zu bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett und die Vorfreude war dadurch groß.

Angekommen in Rodgau im Mehrfamilienhaus in dem auch zwei? Firmen residieren. Hoch in die zweite Etage, wo mir die Tür geöffnet wurde. Vor mir stand eine zierliche sympathische Dame um die 50 (schwer zu schätzen). Sie lotste mich in das Massagezimmer und besprach mit mir den Ablauf bzw. was ich mir wünschte. Ich wollte eine Massage die meine Lendenwirbel betrifft, da dort meine Hauptprobleme waren. Ich legte mich auf die Liege und wurde entsprechend vorbereitet.

Die Massage dauerte ca. 30 oder 40 Minuten (konnte nicht auf die Uhr schauen). Die Massage war definitiv sehr gut. Dass die Beschwerden beim erstenmal nicht gleich weg sind, sollte jedem klar sein. Deshalb gibt es auch demnächst einen neuen Termin. Ob mehr geht weiß ich nicht, ich wüsste auch nicht, wie man danach fragt…Ich kann die Dame in punkto Massage definitiv empfehlen.
 
Ich war vor ein paar Tagen wieder dort. Massage wie beim ersten Mal top. Der Schluss mit Entspannung war erfolgreich, aber nicht gerade erotisch, da sie angezogen blieb und man sie nicht berühren konnte. Ich werde aber wieder zu ihr gehen, vielleicht ändert sich das alles bei mehrmaligem Besuch. 🤷🏻
 
Ich war schon mehrmals zur Massage dort. Alles immer perfekt, da ich nur die Massage wollte. Beim letzten Mal lag ich wieder auf der Liege und sie hat nach dem Umdrehen meine Freude erkannt und es einfach gemacht. Sie ist eine sehr nette Person mit der man sich auch toll unterhalten kann.
 
Ich habe die Massage von Pimuk in Rodgau Jügesheim nun zweimal in Anspruch genommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Frau sehr sympathisch und warmherzig. Ich finde es sehr angenehm, auch unbekleidet massiert zu werden. Da fühle ich mich freier und auch akzeptiert. Eine qualifizierte Massage steht für mich im Vordergrund und ich wurde auch nicht enttäuscht. Massagetechnisch geht die Masseurin auf persönliche Bedürfnisse ein und fragt auch wo was drückt und schmerzt bzw. ob die Massage ok ist. Mehr als den Standard habe ich nicht angefragt. Wenn es sich mal ergeben würde, wäre ich ggf. auch nicht abgeneigt. Eine gewisse Spannung baut sich natürlich durch entsprechende Berührungen in der Nähe der Körpermitte und an den Gesäßmuskeln auf. Mir haben auch die Teile gut gefallen, die Streckungen der Beine enthielten. Alles in allem eine klare Empfehlung und Wiederholung. Achtung bis Anfang Mai ist das Studio wegen Betriebferien geschlossen, siehe Website.
 
Ich war mittlerweile auch dort. Im Gegensatz zu dem fürchterlichen Bild auf ihrer Homepage fand ich sie deutlich hübscher. Aber, halt älter und völlig ungeschminkt und eher Schlabberlook. Ich würde sie auf 55 schätzen.

Vorweg, es war für 40 Euro für 60 Minuten eine völlig normale Massage. Ohne jegliche Streifschüsse und auch ohne irgendeine Art der Spannung.

Die Massage war ungewohnt. Sie massierte fast ohne Öl. Und mit Griffen und Taktiken, die ich so nicht kannte. Sie kümmerte sich wirklich gut um mein Problem mit Schulter und Hals. Und tatsächlich entspannte sich meine Schulter. Bisher war ich nur einmal bei ihr. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Massage Schmerzlinderung verspricht.

Und evtl. frage ich ja mal nach erweiterter Massage. Obwohl ich da nackte Haut sehen und erleben möchte.

Wiederholung gegen Schmerz zu 85%.
15% wegen gespannter Hoffnung auf mehr.

Ohne den Wunsch nach mehr eine fast 100%ige Empfehlung.
 
Ich war vor mehreren Wochen bei Pimuk. Die Location ist in einem Industriegebiet und parken ist kein Problem.

Sie ist definitiv etwas älter, aber durchaus attraktiv. Oben rum wurde nachgeholfen und lässt sich super anfassen.

Da ich feste Massagen mag, hat es mir auf dem Bauch liegend gut gefallen. Auch auf dem Rücken wurden alle Verspannungen identifiziert und mir Ruhe und Geduld gelöst. Sie wird auch ganz gerne etwas selbst massiert.

Preis-Leistung ist eine super Sache. Ich werde wieder hingehen.
 
Nachdem ich bei einem anderen Massagesalon keinen Termin mehr bekommen hatte, habe ich mich spontan für Pimuk entschieden. Der Termin war am frühen Abend. Somit hatte ich gehofft, dass danach keine Termine mehr wahrgenommen werden und ich eventuell auch etwas verlängern kann.

Die Parksituation ist komplett in Ordnung. Es liegt in einem Industriegebiet und ist auch ruhig dort. Oben angekommen hatte sie mich schon erwartet und gesagt ich solle mich im Nebenzimmer schonmal ausziehen. Naja nichts lieber als das also komplett ausgezogen. Pimuk hat anschließend gesagt, dass wir in ein anderes Zimmer gehen. Also bin ich dort mit meinen Sachen und komplett nackt durch die Wohnung ihr hinterher.

Die Massageliege sah für mein Empfinden etwas instabil aus. Draufliegend ging es allerdings. In den Zimmern sind auch noch Betten und Vaseline und eine Box in der Kommode. Ich wollte es nicht direkt fragen, aber ich denke da kann man auch ab und zu mal einen wegstecken.

Pimuk massiert sehr sanft aber gleichzeitig fest. Körperliche Berührungen Schrecken sie nicht ab. Der Rücken und der Po wurden ordentlich massiert. Streifschüsse gab es ebenfalls in alle Richtungen. Nachdem ich mit ihr ein nettes Gespräch angefangen hatte, wurde sie auch noch etwas lockerer.

Nachdem der hauptsächliche Massageteil fertig war, hat sie gefragt, ob ich noch einen Wunsch habe. Natürlich hatte ich anschließend noch einen Wunsch. Und daher werde ich dort wohl noch öfter hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
 
Der Laden ist etwas versteckt. Man muss um das Gebäude rum zur Hinterseite und dann gibt es dort eine entsprechende Klingel mit der Aufschrift Massage. Durch das Treppenhaus geht es in den 2. Stock.

Oben angekommen steht man in einer normalen Wohnung. Ein Zimmer ist jedoch extra eingerichtet. Beheizte Liege mit Kopfloch. Zusätzlich stand ein Bett im Raum. Alles sehr ordentlich und sauber.

Die Massage war wirklich sehr, sehr gut (9/10) und sie ist definitiv vom Fach! Obwohl ich aus meiner Sicht genug Zeichen gesetzt habe, kamen keine Bonbons, jedoch habe ich auch nicht aktiv gefragt. Schade.

45 Euro für eine Stunde, das ist für mich mehr als ok, denn es wurde sogar um weitere zehn Minuten überzogen.
 
Zurück
Oben