• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phuket Thaimassage Braunschweig

Braunschweig Phuket Thaimassage Braunschweig

Wendenstraße 57, 38100 Braunschweig, 0163-5547092, 0531-60945095
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Vor ein paar Tagen die Phuket-Thaimassage in BS aufgesucht. Telefonisch einen Termin für 90 Minuten vereinbart.
Parkplatze in einer Seitenstraße vorhanden, allerdings nicht kostenlos.

Wenn man reinkommt gibt es einen kleinen Wartebereich und rechts geht es zu den Massageliegen, die nur durch Vorhängen abgetrennt sind.
Es ist dort sehr viel los, da ständig das Telefon klingelte und auch ständig jemand reinkam.

Auf dem Weg zur Toilette, hab ich 6 Liegen gezählt und alle schienen besetzt zu sein.

Zur Massage selbst kann ich nur sagen, dass diese sehr gut war. Seriöse (U-Hose musste an bleiben), kräftige Massage. Es wurde nach Schmerzen gefragt und diese wurde auch gekonnt behandelt. Meine Masseurin hieß Nong.

Zeit wurde eingehalten, die Handtücher wurden gewechselt und alles macht einen sehr guten Eindruck. Werde definitiv nochmal hinfahren, auch wenn ich mir sicher bin, dass dort keine Extras gehen.

Bezahlt habe ich 65490 plus Tipp
 
Ich habe durch ein Missgeschick kurz einen anderen Kunden auf einer Liege gesehen und da fehlte definitiv die Unterhose. Ich könnte mir vorstellen, dass das geht, wenn man sich kennt. Bei mir wurde dies jedoch direkt abgelehnt.

Unabhängig davon war ich aber trotzdem schon öfter da und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen: Auf keinen Fall von der Chefin massieren lassen. Sie ist die einzige, die recht gut Deutsch spricht und rennt daher dauernd zum Telefon oder um abzukassieren.

Das nervt extrem. Gerne vergisst sie dann, wo sie aufgehört hat und natürlich wird dann die Zeit, die man auf sie warten musste, nicht am Ende der Massagezeit hinzugefügt. Egal, ob sie zwischendurch insgesamt zehn Minuten telefoniert hat, die Massage wird auf die Minute genau beendet.
 
Zurück
Oben