• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pha Thaimassage Herzebrock-Clarholz

Gütersloh Pha Thaimassage Herzebrock-Clarholz

Beelener Str. 82, 33442 Herzebrock-Clarholz, 0176-70982411
Pha Thai-Massage ...
... ist ein neuer Thai-Massagen Anbieter im Kreis Gütersloh, genauer gesagt in der Stadt Clarholz.
Dort gibt es traditionelle Thai-Massagen auf sehr hohen Niveau.
Ich selber war in den letzten 4 Wochen dreimal dort, weil mich hartnäckige Rückenschmerzen geplagt haben.
Meine Schmerzen sind weg und ich habe jedes Mal mich sehr gut bei der Massage entspannt.
Die ersten Massagen dauerten 60 Minuten, seid der dritten Massage buche ich mir immer 90 Minuten Kurzurlaub.

Die Inhaberin, kurz Pha, massiert selber und ist alleine tätig. Seit über 25 Jahren massiert sie. Vorher war sie
bei unterschiedlichen Massage-Läden im Kreis Gütersloh angestellt.

Von meiner Seite kann ich diese Massagen zu 100% empfehlen.
Preise: 60 Minuten 50 Euro und 90 Minuten 75 Euro
 
Ich war die Tage bei ihr, nachdem sie sehr ausgiebig die innenseite meiner beine Massiert habe hab ich allen Mut zusammen gefasst und nach einem Bonbon gefragt das wurde aber freundlich abgelehnt.
 
Gestern eine 90 Minuten Massage bei Pha genossen. Eigentlich am Vortag für eine Stunde gebucht, die Verhärtungen besonders am Rücken stellten sich aber als sehr hartnäckig heraus, deshalb Verlängerung vereinbart. Eine sehr gute Massage ohne irgendwelche Ablenkungen. Gezahlt 75490 plus Tip.
 
Ich kenne Pha von früher, als sie noch hin und wieder bei anderen Läden ausgeholfen hat. Sie hat auch ne Zeit lang zu Hause massiert, wo ich auch paar Mal war.
Im neuen Laden von ihr war ich noch nicht, muss mal unbedingt hin, aber was ich sagen kann, ist, dass sie eine liebenswerte Person ist, die auch sehr gut massieren kann, allerdings wird man bei ihr nie ein Extra bekommen.
Wer eine gute Massage ohne Extras haben möchte, sollte auf jeden Fall zu ihr hingehen
 
Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu Pha. Egal, ob ich Schmerzen in den Beinen, Probleme mit dem Ischias habe oder Rückenschmerzen, Pha bekommt das immer wieder gut hin.
100%ige Empfehlung meinerseits.
 
Zurück
Oben