• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Info PA - Wellness Thaimassage

Hallo zusammen,

war vor kurzem bei meiner ersten Thai- bzw. Aromaölmassage. In Passau gibts nicht viele Alternativen und so bin ich bei o. g. Laden im Bratfischwinkl (Adresse) gelandet. Terminvereinbarung freundlich und unkompliziert. Leider wenig Intimität, da sich alle Massageplätze (ich glaube 4-5) in einem Raum befinden und nur durch Tücher voneinander getrennt sind. Die Masssage an sich war echt klasse 👍 - auch wenn ich bislang wenig Erfahrung diesbezüglich habe. Nicht zu hart, nicht zu leicht und auch Rück- und Vorderseite werden gleichermaßen behandelt. Intensive Leisten- bzw. Adduktorenmassge war auch mit dabei. Zum Schluss gab es dann noch ein paar Dehungsübungen und dann waren die 60 Minuten auf schon um. Komme sicher gerne wieder. Keine Extras wie hier oft beschrieben - war aber auch nicht beabsichtigt. 50460
 
Zurück
Oben