• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Oriental Massage +34 688081595

ShugarJoker

Frischling
Mitten im Zentrum von Palma gelegener Massagesalon. Die Terminvereinbarung lief über WhatsApp in Englisch und klappte bestens. Ich wurde direkt in einen kleineren Massageraum begleitet und durfte mich komplett ausziehen. Meine wirklich hübsche Chinesin fing dann an mich wirklich toll zu massieren. Besonders der Rücken wurde ausgiebig behandelt. Als es zu den Beinen und Oberschenkeln ging, gab es leichte Streifschüsse die ihre Wirkung nicht verfehlten. Als es dann in die Rückenlage ging, dauerte es auch nicht lange bis zur wundervollen HE. Ich stehe immer noch per WhatsApp mit Coco in Kontakt und werde sie bald wieder aufsuchen, denn hier ist der Besuch eine wirkliche Freude.

Google Maps
Webseite des Salons
 
Bin Neuling auf dieser Seite, aber nicht was gute Thaimassagen angeht. Ich war schon öfters bei der süßen Coco. Sie versteht ihr Handwerk und ist wirklich empfehlenswert. Ich stehe ebenfalls mit ihr per WA in Kontakt und sie weiß ganz genau, wie "Mann" zum Wiederholungstäter wird. Daumen hoch!
 
War zwischenzeitlich wieder öfters bei Coco. Ihre Massagen und HE in Kombi mit ihrem süßen Aussehen sind ein wahrer Traum! Das einzige was etwas nervt, sind ihre ständigen Reminder per WA. Da solltet ihr deutliche Ansagen machen, wenn die bessere Hälfte zu Hause nichts mitbekommen soll.
 
Bin Neuling auf dieser Seite, aber nicht was gute Thaimassagen angeht. Ich war schon öfters bei der süßen Coco. Sie versteht ihr Handwerk und ist wirklich empfehlenswert. Ich stehe ebenfalls mit ihr per WA in Kontakt und sie weiß ganz genau, wie "Mann" zum Wiederholungstäter wird. Daumen hoch!
Das "Problem" der Reminder entsteht nur wenn du auch ihre Nummern abspeicherst ...machen im Übrigen fast alle von denen ich eine habe...
 
Zurück
Oben