• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Heidelberg Orchid Thaimassage Heidelberg

War vor kurzem im schönen Heidelberg zu Besuch und habe Orchid Thaimassage besucht. Einen Tag vorher angerufen und einen Termin für 90 Minuten Thai-Ölmassage ausgemacht.
Vor Ort wurde ich freundlich empfangen, ein Wasser und Bad wurde angeboten. Die beiden Liegen sind leider nur mit einem Vorhang voneinander getrennt, also man kann je nachdem vom Nachbarn etwas mitbekommen. Meine Masseurin war wirklich nett, hat mir kurz alles gezeigt/erklärt und mich zum entkleiden einen Moment alleinelassen. Es war bei meinem Besuch noch nicht so warm, aber sie hat durchgehend darauf geachtet die Körperteile welche gerade nicht massiert werden mit einem Handtuch abgedeckt zu haben - frieren muss hier keiner ;)
Über die 90 Minuten hat sie in Bauchlage alle Körperteile gut massiert, danach in Rückenlage ebenso. Gegen Ende wurde im Sitzen alles mögliche durchgedehnt und "in Form gedrückt", immer sehr einfühlsam und ohne Gewalt. Der Wunsch das ganze gerne etwas härter anzugehen wurde ebenfalls sehr gut umgesetzt. Abschließend gab es eine Kopfmassage bevor dir 90 Minuten vorbei waren, ich knapp 70 Euro bezalt habe und sehr zufrieden wieder gegangen bin.
Kann es hier also meiner Erfahrung nach durchaus empfehlen, habe mich hier sehr wohl und gut entspannt gefühlt.
 
Ich war kürzlich wieder mal im Orchid und habe mir eine medizinische Massage gegönnt. Der Laden wurde (vor ein paar Monaten renoviert. Alles ist neu und sauber.
Es gibt hier nichts, was über eine normale medizinische Thaimassage hinaus geht. Dafür gibt es hier andere Vorteile: gute Lage, guter Preis mit 35 Euro für 60 Minuten Thaimassage und man hat sonntags geöffnet.

Jede Medaille hat ihre Kehrseite: Die Masseurinnen unterhalten sich oft während der Massage, es kommen immer wieder Kunden ohne Termin herein, die lange rumdiskutieren, man muss seine Handynummer angeben und die wird manchmal laut vorgelesen.

Ansonsten empfiehlt es sich mindestens einen Tag vorher einen Termin auszumachen. Spontan vorbeikommen und auf ein freies Zeitfenster hoffen, geht eher schief.
 
Zurück
Oben