• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Nuru Massagen

Nuru wird mit einem Algengel gemacht, empfiehlt sich nur im Sommer oder bei guter Heizung. Ist eine sehr intensive body-to-body Massage, meist nur Beschiss! Ich kenne im Raum Nürnberg keine seriöse Anbieterin.
 
Es wird nuru beworben, aber nur eine ganz normale Öl-Massage angeboten. Ich habe diesbezüglich bereits vor einiger Zeit auf Ladies zu einer Masseurin von tamaganu geäußert. Der Anzeigentext wurde daraufhin ganz schnell geändert.
Eine Nuru-gel-Massage bedarf Vorbereitung, da das Gel angesetzt werden muss, ausserdem braucht man eine spezielle Unterlage
Diese Art Massage ist äußerst intensiv, wenn sie richtig gemacht wird. Ich habe bisher nur zwei "echte" Massagen bekommen, früher in Plauen, und auch in Leipzig. In Nürnberg nur Betrug mit Öl oder verdünntem Zeug, was auch die Masseurin zugegeben hat. Eine gute Nuru-gel-Massage muss immer im voraus gebucht werden und sie wird auch ausführlich erklärt. Ansonsten Finger weg!
 
Das Gel trocknet sehr schnell an und der Körper kühlt sehr schnell aus, wenn es keine aktive Körperbewegung mehr gibt. Nur wirklich gute Masseurinnen bieten das an, es wird mit dem kompletten Körper massiert!
 
Diese Anzeigen sind zu 99 Prozent nur abzocke. Da ist keine professionelle Masseurin dabei. Die nutzen diese Art Massage nur um den Preis extrem in die Höhe zu treiben. Mir wurde das mal für 300€ angeboten 😱. Da kann ich 6 mal zu meiner Stamm Thai gehen und bin mehr als tiefenentspannt. Mein Tipp. Finger weg von diesen Angeboten.
 
Zurück
Oben