• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
MyThai Massage Köln Porz

Köln MyThai Massage Köln Porz

Frankfurter Str. 652, 51145 Köln, 02203-8095000
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich hatte mehrfach das Vergnügen von Hong massiert zu werden. Sie nimmt das sehr ernst und arbeitet sich gewissenhaft durch alle Verspannungen. Dabei kommt auch schon mal ein Holz zum Einsatz und dann wird es ernst. Oft reicht auch dann eine Stunde nicht aus und beim Folgetermin werden die verbliebenen Körperpartien abgedeckt. Und wenn es arg zu hart war kann es auch sanfter werden. Ich finde ihre Massage durchaus zu empfehlen.
Mit Mikki hatte ich nur kurz Erfahrung als sie zwischenzeitlich eingesprungen ist. Aber auch das war gut und ich werde wohl mal einen Termin bei Ihr machen.

Schwierigkeiten gibt es schon mal mit den Terminen - Überbuchung ist schon mal vorgekommen und das wird es schwierig.
Denn es gibt auch noch eine ältere Masseurin, die womöglich einspringt - und hier würde ich abraten. Sie grantelt, um es Milde auszudrücken, und Entspannung will sich dann beim besten Willen nicht einstellen.

Die Räumlichkeiten sind super.

Entspannte Termine, also ohne Unterbrechung durch andere Kunden etc. sind eher Abends zu finden.
 
Zurück
Oben