• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
MyThai Lounge Thaimassage Düren

Düren MyThai Lounge Thaimassage Düren

Holzstraße 39, 52349 Düren, 0175-4429914
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

Maddin80

Massagekenner
Kenner

My Thai / MyThai Lounge Thaimassage Düren

My Thai Lounge Düren bietet verschiedene Massagen sowie Fusspflege in einer gemütlichen Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Urlaub habe ich letzte Woche auch diese Massage ausprobiert. Netter kleiner Salon bei dem ich nur die Dame gesehen habe und auch davon ausgehe dass sie allein hier wirkt. Raum mit zwei Liegen (könnte sein dass sie bei Partnermassage eine Dame dazu holt) Bad mit Toilette und Dusche ist vorhanden, könnte aber auch ihre Wohnung sein, wovon ich sogar ausgehe.

Also raus aus den Klamotten inkl. Unterhose, was auch kein Problem war und rauf auf die vorgeheizte Liege. Die Massage über 90 Minuten war gut, wie immer bei den guten Massagen wurde ich nach Problembereichen gefragt. Der Härtegrad war top, eine Empfehlung. 64 Euro für 90 Minuten, also auch ein guter Preis.
 
Zurück
Oben