• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Mobile Massage Sunee Kanwischer in Friedberg

Ilbenstädter Hohl 38, 61169 Friedberg (Hessen), 06031-9645941
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.

Testbericht bei Sunee Wellnessmassage in Friedberg/Bruchenbrücken

Neuerdings bietet die eigentlich mobile Massage für Kunden Zuhause oder in Firmen auch eine besuchbare Massage vor Ort an.

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Sunee, gab es einen Mobilfunkabbruch.
Somit nochmals angerufen und sogleich hatte ich ihren deutschen Mann dran, der dann die Terminierung aber erfolgreich abgeschlossen hatte.

Abtörnend... Will man doch gar nichts mit dem Aufpasser zu tun haben, sondern nur einen Termin bei der Masseurin buchen.

Als ich dann einige Tage später zum Termin erschien, parkte ich hierzu meinen Wagen problemlos in einem Neubaugebiet.

Das Massagestudio befindet sich in dem Ortskern Bruchenbrücken im Südosten von Friedberg. Das Studio ist von außen über eine Treppe zugänglich zu einem ausgebautem Kellergeschoss.
(Siehe Bild.)

Das Einfamilienhaus wo das Massagestudio untergebracht ist, ist sehr wahrscheinlich auch die Privatadresse von Sunee.

Die schlanke Thaidame Sunee ist ein Jeanstyp mit Hornbrille und überfreundlich.
Außerdem kann sie nahezu perfektes Deutsch.
Wer allerdings eine Thai im herkömmlichen Sinne für die Massage sucht, wird hier enttäuscht.
Sie bringt eher das Flair einer Deutschen Frau rüber.

Ihren Mann habe ich nicht gesehen oder gehört, obwohl ich fast damit gerechnet hatte.

Das Studio ist modern, licht und sauber eingerichtet.

Vorhanden ist eine Massageliege mit einem separaten Kopfteil und was ich noch nie gesehen habe, einem unterm Kopfteil vorhandene Arm bzw Handablage.
Sehr gute und bequeme Umsetzung.

Es bestand wie zu erwarten UH Pflicht und somit blieb der Tanga an.

Die Massage wurde ziemlich langsam umgesetzt aber unterm Strich für mein dafürhalten zu langweilig.

Um es kurz zu machen.

39 Euro hat mich der Bericht hier gekostet.

Wer es sucht, wird es hier bestimmt nicht finden.
Einen vielleicht zu erwartenden erotischen Faktor gab es nicht.

Fazit: Es ist eher wirklich eine Wellnessleichtmassage als eine Aroma Thaimassage.

Wer eine gute Wellnessmassage in einem privatem Ambiente sucht, ist hier sicherlich richtig aufgehoben.

Mir ist sie allerdings zu langweilig und nichtssagend.
Der Wiederholungsfaktor ist für mich persönlich daher nur bei 25% anzusiedeln.
 
Zurück
Oben