Milenkas tolle Massagen im Babylon in Elsdorf auch ohne Erotik klasse!
Ich bin neu hier im Forum, aber ich bin seit Jahren Stammkunde im FKK-Saunaclub Babylon im beschaulichen Elsdorf in der Nähe von Bergheim.Natürlich bin ich zunächst nicht primär dahingegangen, um eine Massage zu erhalten, dafür ist schließlich der Eintritt in den Club in Höhe von 60 Euro (inklusive Buffet, Drinks, Sauna, Handtuch und meist defekter Whirlpool) etwas zu happig. Interessiert haben mich vielmehr die dort anwesenden freischaffenden Damen.
Aber da ich nun schon einmal da war und dann auch geneigt war, etwas länger zu bleiben (schließlich ist der Eintrittspreis ein Tagespreis), habe ich mich nach zusätzlichen Angeboten im Club umgesehen und bin auf Milenka gestoßen, die dort an sechs Tagen in der Woche (außer dienstags) von 14 bis 22 Uhr massiert.
Milenka ist schon eine etwas ungewöhnliche Erscheinung und auch ein außergewöhnlicher Charakter. Eine Massage bei ihr ist einfach anders. Ein Rundum-Wohlfühlprogramm, mit Nägel schneiden, Hornhautschaben, Gesichtsmasken, Behandlungen von Wehwehchen und unendlich vielen Tipps zum Thema Gesundheit und Körperpflege. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund, und gerade das mag ich besonders an ihr.
Natürlich wird auch kräftig und gut massiert, wobei sie genau fühlt, wo es mir wehtut. Ich habe oft Angst vor Massagen, vor allem bei Thai-Massagen, weil mein Rücken nachher oft mehr schmerzt als vorher, aber bei Milenka ist das anders. Sie übertreibt nie, käme nicht auf die Idee, mit den Füßen auf meinem maladen Rücken herumzutrampeln.
Sie nimmt 50 Euro für eine Stunde (schaut dabei nicht auf die Uhr, es kann auch mal länger werden) und 30 Euro für eine halbe Stunde.
Natürlich ist das kombiniert mit dem Eintritt zu teuer, wenn man sich nur massieren lassen will, aber viele andere, teils bildhübsche Damen dort bieten ihre eigenen ungewöhnlichen Services. Kombiniert mit Milenka ist das immer der schöne Abschluss meiner Woche.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: