• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen ohne Heizung?

Deutsch

Massagekenner
Kenner

Massagen ohne Heizung?

Es soll ja dumme Aluhutträger und doofe Nazis geben, die behaupten, dass wir im nächsten Winter ganz ordentlich frieren werden.

Hier streiten Profs einer Uni in Bochum dafür, dass wir ein bisschen mehr Strom haben könnten, wenn man das nur wollen würde.

Gegen den Weiterbetrieb der letzten sechs deutschen Kernkraftwerke sprechen keine juristischen Gründe. Das ist das Ergebnis eines Gutachtens der Ruhr-Universität Bochum. Warum sieht die Bundesregierung das anders? Rechtsexperten der Ruhr-Universität Bochum haben die juristischen Vorbehalte der Bundesregierung gegen einen Weiterbetrieb der letzten sechs deutschen Kernkraftwerke als „wenig überzeugend" zurückgewiesen. Eine weitere Nutzung der drei zum 31. Dezember 2021 abgeschalteten und der drei zur Abschaltung anstehenden Kernkraftwerke sei „von Rechts wegen zulässig und rechtssicher regelbar", so ihr Urteil. (...) Darin widersprechen die Professoren Johann-Christian Pielow und Tobias Leidinger den Einschätzungen des Bundeswirtschafts- und des Umweltministeriums. In einem Prüfvermerk waren die von Robert Habeck und Steffi Lemke (beide Grüne) geführten Häuser zu der Auffassung gelangt, dass das Wiederanfahren der drei zuletzt abgeschalteten Meiler wegen der „genehmigungsrechtlichen Situation (erloschene Betriebserlaubnis) nicht in Betracht" komme. Ein Weiterbetrieb der drei noch laufenden Anlagen käme demnach einer „Neugenehmigung" gleich.
 
Das lustige an der Sache ist, soweit man noch lachen kann und will, dass die Herren Milliardäre es schon seit lange Zeit ankündigen, dass unser Lebensstandard (nicht ihrer) ganz massiv gesenkt wird. Wir depperten Bürger, die das gar nicht wissen wollen, werden im Herbst dann entweder auf die vermeintlich unfähigen Politiker oder den neuen Hittla in Russland schimpfen. Aber was sollte man auch sonst tun? Mit Messer und Gabel und/oder selbst geschnitzten Holzknüppeln die Paläste stürmen ist wohl keine Option.
 
Zurück
Oben