• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Holland, grenznah?

Roger39

Aktiv dabei
Hallo zusammen, gute Idee mal für eine Massage über die Grenze zu fahren! Hat jemand einen Tip welche Massage im Grenznahen Bereich hinter Wesel eine gute Massage mit Bonbons anbietet?
 
Hat jemand Informationen dazu wie es in Heerlen aktuell aussieht? Sind die Salons geschlossen oder ist dort noch geöffnet? Da sich ständig die Regelungen ändern blicke ich bei den Meldungen gerade nicht mehr durch. :)
 
Das auswärtige Amt warnt immer noch vor Reisen in die Niederlande. Dort dürfte die Situation ähnlich sein wie hier.
Man hat auf die Vernunft der Bürger gehofft und die Maßnahmen zu früh gelockert. Und das jedes EU-Land einen anderen Fahrplan hatte war sicher auch nicht hilfreich.

Ich hoffe das wir zumindest ab März /April wieder langsam in die Normalität zurückkehren. Vorher habe ich da wenig Hoffnung
 
Also auch nach ausführlichen Recherchen kann ich nichts finden das in den Niederlanden die Massage Salons geschlossen, einfach mal anrufen oder wie bei meinem favorisierten Salon Meu tong in kerkrade ehemals in heerlen per WhatsApp informieren
 
Update 10.12.2020: Medienberichten zufolge gilt bereits seit dem 01.12. die Maskenpflicht in den Niederlanden auch in geschlossenen Räumen des öffentlichen Lebens. Damit sind die Niederlande eines der letzten Länder in Europa, die eine solche Maßnahme einführen.

 
Weiß jemand wo es im grenznahen Raum um Aachen wieder Termine in den Niederlanden gibt?
Im letzten Jahr war ich noch bei Gouden Handen Thaise Massage in Kerkrade. Der Laden scheint es aber nicht geschafft zu haben, denn ich kann keine Internetseite mehr dazu finden.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, da ab heute ja eine Massage in Holland wieder möglich sein sollte.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben