• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Lisa auf der Cornelius Str. ist eine tolle Frau, die nicht nur gut massieren kann sondern dazu noch sehr empathisch ist.
Leider ist momentan keine Anzeige geschaltet.
100€ die Stunde. Reine Massagezeit
 

Lisa auf der Cornelius Straße in Düsseldorf

Tel: 015731142228

 
Hallo Diddi , dort kannst du alles bekommen :) btb : 80€ mit Zk und mehrfach Entspannung ! für 130€ bekommst du das AI Programm ..... die Masseurinsind in der Regel zwischen 25 & 40 Jahre ( denke ich ) und sehr nett :) Zimmer - Betten - Dusche alles Top.
 
Jilin Mei China Massagen
Erikaweg 38
40723 Hilden
Tel: 015215376266

Dort wird bis 22.00 Uhr massiert. Spätere Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Die Location ist zwar in Hilden, aber die Entfernungen innerhalb von Düsseldorf sind oft größer
als von Ddorf-Süd nach Hilden.
 
Ich kann die
Jilin China Massage auf dem Erikaweg 38 in Hilden sewhr empfehlen.

Tolle Räumlichkeiten, duschen möglich, Massage und Extras buchbar.
Termine werden eingehalten.
 

Jilin Mei China Massagen Hilden


Erikaweg 38, 40723 Hilden, 0152-15376266

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maithuna, Slow Sex oder Vereinigungsritual

Hallo,
Leider wurde mein Termin bei Anna Maria von Neo Tantra heute abgesagt. Bianca hat keine Zeit und die andere Tantra Dame die auch unter Anna Marie eine Seite hat, hat keine freien Termine.

Gibt es in Düsseldorf noch irgendwo eine Empfehlung die ähnliche Dienstleistungen anbieten. Es geht mir nicht um schnellen Sex, sondern eine langsame, innige Vereinigung.

Grüße,
Didooo
 
Hallo zusammen,

ich habe diverse Massage Salons besucht.
Die Zeit, die sich die Damen für die HE (bei 1h Massage) nehmen, ist aber allgemein doch überschaubar. Ich habe das Gefühl, dass es doch eher darum geht das schnell hinter sich zu bringen. Na klar hängt das vielleicht auch vom zu Massierenden ab, aber in der Regel kommt Öl drauf und dann wird Vollgas gegeben...
Mein Eindruck war, dass bei Xin-He ein wenig mehr Zeit darauf verwendet wird, aber auch nicht viel mehr...

Kennt jemand eine Dame oder einen Salon, wo bei eienr 1h-Massage über 5 Minuten darauf verwendet wird?
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Prozedere zu steuern.
- Gehe frühzeitig in den "Vierfüßler"
- Drehe Dich rechtzeitig selbst um
- Lege Dich zu Beginn auf den Rücken

oder

Nimm Deinen Übersetzer auf dem Handy und bespreche es (sofern sie nicht ausreichend deutsch spricht)
 
Es ist immer eine Frage der Kommunikation. Manchmal wissen die Damen auch erst nach ein paar Besuchen, was du magst. Wenn du allerdings eine richtige Ligammassage suchst, wie sie in einigen Tantraläden angeboten wird, wird es in den chinesischen Massageläden schwer, ist aber auch nicht unmöglich.
 
Besten Dank, euch beiden!
Eben war ich nochmals bei Xin-He und hatte da tatsächlich mehr Glück :)
Für den "Wellness Teil", hat sich die Dame insgesamt bestimmt 20 Min Zeit genommen (von vorne und hinten) und eine langsame steigerung vorgenommen :)
 
Ausserdem hängt es ja auch von dir ab, wie schnell du mitmachst. Also Kopfkino ein- oder ausschalten. Je nachdem woran ich denke oder wie ich mich bewusst entspanne, kann ich schon etwas verzögern oder beschleunigen :)
 
Ich mache den Fachkräften immer gleich am Anfang (aber im geschlossenen Zimmer) klar, dass ich nur in einer bestimmten Zone massiert werden will (wegen der mangelnden Deutsch- und Englischkenntnisse der ladies meist mit Zeichensprache :sneaky:) War bisher nie ein Problem. Der Rest hängt vom Geschick der Dame ab und davon, dass man Rückmeldung gibt (langsamer, schneller, stop, die Hände dort hinschieben, wo man sie haben will etc.).
 
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und seinen eigenen Weg finden, wie er für sich die Vorlieben bei einer Massage angeht und mit den Masseurinnen bespricht. Auch nicht alle Damen sind gleich... Und natürlich auch nicht gleich zu allen Kunden. Auch unsere Damen müssen sich erst gewöhnen und mit jemand warm werden. Nicht immer nur an sein eigenes Wohl denken. Das ist ein Massageforum und kein HE Forum :p
 
Zurück
Oben