• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Braunschweig Massagen in Braunschweig und Umgebung

Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Wir haben eben mal anders als sonst 142 URLs in die Datenbank geworfen und schauen jetzt mal was dabei herumkommt, testen diesen Weg also. Wahrscheinlich muss in einem zweiten Schritt noch etwas programmiert werden mit dem man Adressen vervollständigen kann.
 
Scheibenkleister. Die Importfunktion hat eine Macke, und ich habe vorher kein STRG-A und STRG-C bemüht. Sollte man immer und immer und immer machen, wenn man lange Listen erstellt hat. :(
 
Update 2023: mittlerweile gibt es nur noch die Wellnesslounge, Massageclub BS und Hautnah (alle drei unter gleicher Führung), sowie Franzi (Matariki), Iris (früher Wellnesslounge) und neuerdings auch eine Maya - alle drei als selbstständige Dienstleisterinnen zwar mit fester Adresse unterwegs, aber nicht in einem Studio arbeitend.
 
Zurück
Oben