• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massageforum auf Facebook und Twitter

Massageforum auf Facebook und Twitter

Irgendwann mal angelegt und nicht groß weiter ´verfolgt, haben wir ganze 72 Verfolger auf Facebook und genau Null Abonnenten auf Twitter. Es ist wie ich immer sage: hat man ein anständiges Forum, braucht man das alles nicht. Und das es in Schland zu fast allem und jedem ein Forum gibt, folgt, dass man das alles abschaffen könnte, verwirrt die Leute, sorgt für Unruhe und Durcheinander, kostet einen Haufen Strom und schaufelt jede Menge Nutzerdaten über den Teich.

Warum wir das jetzt trotzdem mal wieder pflegen wollen? Rein der Neugierde wegen, ob das auf Dauer ein, zwei neue Berichterstatter bringt. Und nicht zuletzt muss man das auch endlich mal verstehen mit dem Profil als Person und der Seite als Unternehmen, Projekt oder Thema. Möchte nicht wissen wieviele Leute daran verzweifeln. Ist aber auch nicht einfach bei den vielen Möglichkeiten und allem, was dann eben auch nicht möglich ist.

Will man z.B. eine Seite verschieben, soll das recht einfach gehen. Wäre es vielleicht auch, wenn man denn das andere Profil finden würde, das soll man nämlich suchen statt eingeben. Blöderweise heißen aber zuviele Leute Sabrine Schmidt, die Suche scheitert, damit auch die Übergabe. Lösung? Ja, vielleicht in 60 Tagen, dann nennt man sich Hugor Rutschenbammsteifstoner, kann sich über die Suche finden und die Seite übertragen. Und nach weiteren 60 Tagen benennt man sich dann wieder um.

Wie auch immer. Wenn Du uns unterstützen möchtest, klick Dich rein, die Links stehen jetzt oben rechts, zumindest auf dem Monitor, mit dem Telefon geh ich ja nur in Notfällen ins Netz, aber ich sollte mal nachschauen. Besser ist das.


 
Nach meinem Dafürhalten besitzen sehr viele Nutzer auf FB und X einen Account mit ihren echten Daten. Da mag eine Verknüpfung zu einem Massageforum ein wenig zu offenbahrend sein.
 
auf dem Monitor, mit dem Telefon geh ich ja nur in Notfällen ins Netz, aber ich sollte mal nachschauen.

Haha, sehr gut. ;-)
Ich hab's gerade mal mit meinem Telephon ausprobiert: Es wird dort tatsächlich nicht angezeigt.

Dieses neue Bildchen gefällt mir übrigens gut!
 
Massage Forum in fb sehe ich für mich eher schwierig. Da meine fb Freunde, Bekannten und natürlich auch meine Lebensgefährtin meine Beiträge eventuell sehen können, würde ich auf fb auf eine Teilnahme verzichten.
Soweit ich auf die schnelle gesehen habe ist das Massage Forum auf fb öffentlich.
 
Zurück
Oben