• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Polen Massage in Gdansk

Ich war vor einiger Zeit in Gdansk auf Sightseeing Tour. Da bei diesen Touren erfahrungsgemäß auch immer viele Meter gelaufen werden, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Massagesalon heißt Thai Bali Spa und ist von der Innenstadt aus sehr gut fußläufig zu erreichen. Die genauen Einzelheiten kann man auch unter thaibalispa.pl nachsehen und nachlesen. Die Verständigung auf englisch war eher etwas umständlich. Ich hatte keinen Termin, sondern bin direkt hingelaufen. Am Empfang wurde mir gesagt, dass ich direkt eine Massage bekommen könnte. Ich wählte die Balimassage und das 90minütig. Nachdem ich alleine im Massagezimmer war konnte ich die knappe Einwegshorts anziehen und legte mich in Bauchlage auf die Massageliege. Die Masseurin schätze ich auf ca. 25 - 30 Jahre. Ich bin aber nicht so gut im Schätzen. Nach ca. 40 Minuten wurden die Berührungen am Po und zwischen den Beinen immer konkreter. Danach kam ein "bitte umdrehen". Die Massage ging weiter und führte dann auch schnell zu weiteren Berührungen. Da die Masseurin eher kein bzw. kaum englisch sprach und ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin, hat Sie in einer weiteren Weltsprache die Konversation fortgeführt. Ich durfte hierbei an Ihren herrlichen ... spielen.
Nach rund anderthalb Stunden war es dann leider auch vorüber.
Bezahlt habe ich 50490! Und ein Tringeld gab es dazu.
Wiederholungsfaktor 100% in Gedanken, in der Tat wahrscheinlich eher deutlich weniger, da ich erst in einigen Monaten wieder in Gdansk bin. Dann aber 100 %.
 
Zurück
Oben