• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Heinsberg 5 Massage Frau Li, Geilenkirchen

Theodor-Heuss-Ring 10, 52511 Geilenkirchen
Stadt Heinsberg und Landktreis Heinsberg mit 254.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

Massage Frau Li, Geilenkirchen

Traditionelle Chinesische Massage Chinesische Nacken-und Rückenmassage Fuß-Massage
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund eines Berichtes eilte ich mich nach Geilenkirchen. Für Ortsunkundige liegt das im Gebiet Heinsberg. Dort gibt es
einen Massagesalon Li.

Dort mal angerufen und einen Termin vereinbart. Es öffnete mir eine ca. 50-jährige Chinesin mit Namen Li. Ich schätze sie so auf 155 bis 160cm groß bzw. klein, dunkle zum Zopf gefundene Haare. Als ich dort war, trug sie ein kurzes Kleidchen ohne Ärmel.

Man konnte schon da erkennen, die Dame hat ein sehr patentes Figürchen.
Ich erklärte Ihr, dass ich Neukunde sei. Darauf sie mir die Preise erklärte.
30 und 60 Euro für 30 und 60 Minuten.

Egal, Klamotten abgelegt und sie fing an mit einer Rückenmassage, die meiner Verspannung sehr gut tat. Danach folgte noch Kopf-, Fuß- und Armmassage.

Fazit:
Eine gute und gekonnte Massage mit der Entspannung im Mittelteil.
Eine sehr nette, gut gebaute und ansehnliche Frau mit festem Body.
 
60 Euro für 60 Minuten, was will man da erwarten. Wenigstens ne ordentliche Massage?
Ich war da vor Jahren mal und fand sie ist eine Liebe und die Massage habe ich als ok im Kopf, aber es war im Behandlungsraum saukalt und die seinerzeit gefliesten Wände waren jetzt auch nicht gerade anheimelnd. Daher bin ich nicht mehr hin.
 
Ich hatte ja im Mai geschrieben, Wiederholungsfaktor 0%. Hätte ich mich doch mal daran gehalten.
Ich war gestern wieder mal vor Ort und hatte eine knappe Stunde Leerlauf. Hab mir gedacht gib ihr doch nochmal eine Chance, aber ich hätte mich besser an meine Erfahrungswerte gehalten. Also ich bin trotzdem hin, 1/2 Stunde ausgemacht und mich auf die Liege plaziert. Der Behandlungsraum hat sich nicht geändert, die Massage selbst auch nicht.
Wiederholungsfaktor 0%,
 

Ich habe Frau Li auch einmal ausprobiert. Frau Li ist schon etwas älter, aber wenn man selber schon die 55 überschritten hat finde ich das ganz ok. Sie ist auf jeden Fall immer sehr nett und freundlich. Als ich beim letzten Mal da war, hat sie mich freundlich auf die gereinigte Liege gebeten, da es noch etwas frisch war, hat sie die Heizdecke auf der Liege eingeschaltet.

Dann fing sie an meinen Rücken und Arme zu massieren. Mit gekonnten Griffen löste sie meine Verspannungen.

Ich bekam eine wunderbare B2B-Massage von ihr.

Danach gab es noch eine Fuß-Massage. Anschließend etwas Smalltalk und dann die Verabschiedung. Also für mich wirklich ein schönes Erlebnis. An der Sauberkeit auf dem Boden sollte vielleicht noch etwas getan werden, aber ansonsten alles gut.

Ich werde es auf jeden Fall wiederholen
 
Wir hatten vorher nicht über den Preis gesprochen. Normalerweise bezahlt man 40 Euro für 30 Minuten mit HE und 60 Euro für eine Stunde. Ich hatte ihr von mir aus 60 Euro gegeben. Ich war ca. 45min dort.
Für mich fand ich das ok.
 
Ich war auch bei Frau Li, da neugierig aufgrund der Berichte.
Positiv: Nette Dame, Unterhaltung auf Deutsch kein Problem, Preis 35 Euro für 30 Minuten inklusive guter HE.

Negativ: Alter vermutlich zwischen 60 und 70, Bauch statt einst guter Figur.

Fazit: Kein weiterer Besuch mehr.
 
Zurück
Oben