• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Marisha Bodywork Mauerstetten

Marisha Bodywork

Marisha Bodywork

Im Oberried 14, 87665 Mauerstetten, 08341 69912
Schöne Praxis mit sehr freundlicher Masseurin

Ichmagsnackig

Frischling

Marisha Bodywork

Im Oberried 14
87665 Mauerstetten
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 5,00 Stern(e)
Preis/Leistung 3,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)
 

Ichmagsnackig

Frischling
Ich hatte die Ehre, dort dieser Tage für eine Ayurveda-Massage, genauer eine Abhyanga, also Ganzkörpermassage , vorstellig werden zu dürfen.
Nach sehr freundlichem Empfang durch die Masseurin und ausführlichem Vorgespräch nahm ich also nackig auf der Liege platz und bekam eine aüßerst angenehme, sehr sanfte Massage mit viel Öl, eine gute Abhyanga halt.
Nachher würde das Öl mit feuchtwarmen Tüchern wieder abgewischt.
Ich ging sehr entspannt wieder nach Hause.
Zeit wurde eingehalten, eher etwas überzogen,
insgesamt eine sehr schöne, entspannende Angelegenheit (allerdings ohne Extras).
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wohl, trotz der etwas hohen Preise (80/60) wieder hingehen, um mir eine Lomi geben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben