• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mama Thaimassage in Nürnberg

Nürnberg Mama Thaimassage in Nürnberg

Hummelsteiner Weg 12, 90459 Nürnberg
Ich war im Dezember 2022 vor Ort. Der Termin ging spontan. Nette und hübsche Thailänderin. Laden m.E. in Ordnung und sauber. Die Massage für mich sehr schön da nicht zu hart.

Bezahlt habe ich 75 Euro inkl. Extra für 60 Minuten.

Wiederholung auf jedem Fall.
 
Letzte Woche war nicht nach langer Zeit wieder für ein Stündchen hier und verlangte nach einer sanften Wellness-Massage. Sanft, im Sinne von mit wenig Druck hat sie dann auch massiert, allerdings mit, für meinen Geschmack, etwas zu hektischen, schnellen Bewegungen. Im Verlauf wurde es etwas besser, der allerwerteste Sitzmuskel wurde ausgiebig mit einbezogen. Insgesamt war es schon schön und sehr entspannend, Preis wie weiter oben erwähnt.
Ich gehe, auch weil die Masseurin durchaus sympathisch ist, immer wieder mal hin.
 
Ich gehe unregelmäßig zu "MAMA"-Thaimassage und bin eigentlich immer zufrieden. Wenn ihr Nina sagt, wie ihr eure Massage haben wollt, dann wird sie auch versuchen, euch zufrieden zu stellen. Sicherlich hat bei ihr auch dieser ganze Corona Quatsch Spuren hinterlassen, aber sie hat nichts von ihrer Freundlichkeit und wenn man sie länger kennt, von ihrer Herzlichkeit eingebüßt.;)
 
Zurück
Oben