• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ma Sabay Thai Spa Braunschweig

Braunschweig Ma Sabay Thai Spa Braunschweig

Ägidienpassage, Ägidienmarkt 15, 38100 Braunschweig, 0176-70251427, 0531-38084855
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig

KlausK

Aktiv dabei

Ma Sabay Thai Spa und Massage in Braunschweig

MaSabay, ThaiSpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Tagen erschien ich pünktlich zum vereinbarten Termin und wurde sofort in ein Zimmer mit zwei Liegen gebeten. Ich entledigte mich meiner Kleidung und zog sodann auf Wunsch der Behandlerin meine Unterhose wieder an. Es folgte eine sehr angenehme und entspannende Massage zuerst meiner Rückseite, dann der Vorderseite und zum Schluss nochmal des Rückens, dazu hatte ich mich auf die Liege gesetzt. Die Intensität war an der Untergrenze, aber noch ok, und - wie gesagt - sehr angenehm. Dabei spielte ruhige Musik mit Vogelgezwitscher. Ich fand es gut. Die Stunde verging wie im Fluge. Ich entrichtete 40 Euro für etwas mehr als 60 Minuten und ging vergnügt von dannen. Wiederholungfaktor? Durchaus, wenn ich in Braunschweig bin und Zeit habe.
 
War da letztens auch mal. Ohne Unterhose geht nicht. Die Preise sind günstig und die Massage war relativ gut. Ich mag es eher kräftig und auf meinen expliziten Wunsch wurde die Stärke dann auch gesteigert. Gewöhnungsbedürftig war für mich der Geruch im Laden. Roch etwas siffig.
Für mich nur, wenn es keine bessere Alternative gibt einen Besuch wert. Bei mir waren es 45 Euro für 60 Minuten.
 
Zurück
Oben