• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotuis Thaimassage Düren

Düren Lotuis Thaimassage Düren

Schützenstraße 8, 52351 Düren, 0170-9163573, 02421-7813434
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.
Was ich so auf der Webseite sehe, scheint dieser Salon sehr interessant zu sein. War schon mal jemand von euch dort

Interessant in dem Punkt finde ich die Kombination aus Massage in Verbindung mit Wellness (whirlpool, Gesichtmaske, Infarotkabinen), das kenne ich so bisher nicht. Und deshalb wäre es schön wenn hier schon jemand Erfahrungen hat, weil ist ja nicht gerade günstig
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Lotuis Thaimassage Düren
    Screenshot_20210914-131341_Google.jpg
    100 KB · Aufrufe: 165
Uff wo fange ich., starte mal mit dem negativen.
1.von den Mädels auf der Website habe ich keine dort angetroffen. Es waren nur 2 ältere Dl anwesend.
2.Die Behandlung, die ich gebucht habe, habe ich nicht erhalten.
3.Eine Kummination mit der Dl war nicht möglich wegen mangelnder Deutsch Kenntnisse, als ich sie drauf aufmerksam machte das ich das Lotus Spa Relax Paket gebucht habe antwortete sie nur "Ja relax ".
Vielleicht mein Fehler das ich da nicht hartnäckiger war.
Naja ich werde die Chefin nochmal kontaktieren und mit ihr über dieses Missverständnis reden.
So jetzt zu den positiven.
Die Massage war gut bis sehr gut, die ersten 15 min dachte ich noch, ach du scheiß ob die weiß was sie da macht, aber es fühlte sich immer besser an und so langsam verschwanden alle Knötchen.
Fazit :
Da die Massage gut bis sehr gut war. Sehr hart eine typische thaiMassage mit verbiegen, über meinen Körper laufen alles drum und dran werde ich den Salon noch eine Chance geben.
Die Massageliegen sind alle in separaten Räumen was auch Vorteile hat, mehr sage ich hier im öffentlichen Bereich nicht.
 
War gestern dort und hatte zum ersten Mal eine 4-Handmassage. Zwei ältere Damen, eine davon die Chefin, glaube ich, haben mich massiert. Es war sehr entspannend, wenn auch nicht ganz billig. Dafür war ich am Schluss aber wirklich alle Verspannungen los.
 
Auf dem Rückweg von Köln habe ich einen Abstecher über Düren gemacht. Am Vortag per WhatsApp einen Termin für eine 4 Hand Massage angefragt und zeitnah bestätigt bekommen. Pünktlich angekommen, parken ist kein Problem. Die direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz. Achtung, da mein Blut bereits in anderen Körperregionen war, habe ich kein Ticket gezogen und zu der Massage noch 20€ an die Stadt Düren überwiesen.

Das Studio liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, mich hat es nicht gestört. Empfangen wurde ich vermutlich von der Chefin. Sie ist optisch sehr ansprechend und zuvorkommend. Ich wurde durch den Laden ins hintere Zimmer geführt. Dort durfte ich mich bis auf die Unterhose ausziehen und hinlegen. Die Chefin verschwand kurz, kam nach 5 Minuten wieder und fragte ob es okay ist, wenn sie erst isst und mich dann massiert. Ich bejahte ihre Frage und sie kassierte sofort 70460. Da ich die 70€ nicht passend hatte, wollte sie 20€ Trinkgeld einfordern und hielt mir 10€ Wechselgeld hin. Nachdem alle Bäuche gesättigt waren, kam eine Dame in meinen Raum und fragte ob ich nur eine Massage will. Ich stellte mich ahnungslos und fragte „oder?“. Dies wiederholte sich drei mal, bis sie fragte ob ich auch HE möchte. Dieser wurde mir dann für 40€ extra angeboten. Dankend lehnte ich den Aufschlag ab. Dies verleitete sie dann dazu die Verhandlungen aufzunehmen. Am Ende einigten wir uns auf 20€ Zuschlag.
Nach einem etwas holprigen Start konnte die Massage endlich beginnen. Massage 2+, Spannungsaufbau 2+, Wellness 2+. Nach der Massage wurde mir noch eine Dusche angeboten und ich verließ tiefenentspannt die Lokalität. Sollte ich nochmal in / um Düren sein; werde ich definitiv erneut dort aufschlagen.
 
Von den Damen auf der Homepage habe ich keine einzige gesehen. Es massierte mich die Chefin; eine sehr hübsche aber geschminkte Frau. Geschätzt Mitte ende 30 aber das täuscht vermutlich. Dazu eine weitere Dame die ich so auf der Homepage nicht erkenne. Sie war geschätzt +- 45, optisch kein Highlight aber vertretbar. Sehr humorvoll und lustig.
 
Während meines Besuches in Düren habe ich auch diesen Massagesalon besucht. Ich habe auch direkt einen Termin bekommen bei einer älteren Thai, klein und etwas untersetzt. Deutschkenntnisse waren vorhanden und wir konnten uns unterhalten, sie scheint gerne zu singen, mich hat es nicht gestört.

Die Unterhose durfte ich ausziehen und das hat sich zum Ende der Behandlung auch ausbezahlt. Die Behandlung war gut und kräftig, auch mit einem Lauf über den Rücken. Meine erogene Zone wurde immer wieder mit einbezogen und es kam zu einem tollen Spannungsaufbau, der zum Schlussgefühlvoll und gekonnt abgebaut wurde.

Bezahlt habe ich insgesamt 70 Euro, fand ich OK. Der Laden ist sauber und ich habe im Anschluss auch geduscht, denn mit dem Öl wurde nicht gespart. Werde wieder hin gehen, wenn ich vor Ort bin.
 
War das einmal dort. Empfang war ok. Wurde in einen Raum geführt, es wurde nochmals bestätigt, was ich telefonisch angefragt hatte (eine Stunde Thaimassage), gebeten mich zu entkleiden und auf die Massageliege zu legen. Die Chefin kam dann wieder und bot diverse weitere Pakete an (Massage mit vier Händen, HE) - dies verneinte ich, da ich erstmal schauen wollte, ob ich mich eh dort wohlfühlen kann. Eine Mitarbeiterin übernahm, die die einstündige Massage sehr gut umsetzte. Ich kann mir gut vorstellen, dort noch mal hinzugehen.
 
Meine Erfahrungen sind ganz unterschiedlich. Die terminlich Abstimmung ist dabei noch die größte Herausforderung. Neben Wartezeit gibt es auch hin und wieder die Aufforderung in den anderen Salon zu gehen. Massagen waren bis auf einmal (Stichwort Telefondienst) gut bis sehr gut.
 
Kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** hat es mich nach Düren verschlagen und es war ein sehr trüber und regnerischer Tag. Also habe ich mich an den letzten Besuch bei der Thaimassage erinnert und erhielt dort spontan einen Termin für eine Stunde. Empfangen wurde ich von der gleichen älteren Thai, die mich auch beim ersten Besuch behandelt hatte - und mich tatsächlich wieder erkannt hat. Anwesend waren noch zwei weitere Damen, eine ältere und eine jüngere Thai.

Im Behandlungszimmer hat mich die ältere Thai direkt gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, von zwei Damen massiert zu werden. Da ich das noch nicht erlebt habe, dachte ich, warum nicht und habe eingewilligt. Daraufhin holte sie die jüngere Thai dazu und es ging los. Wie beim ersten Mal durfte ich auch dieses mal die Unterhose ausziehen, der Bereich wurde jedoch gut abgedeckt.

Was soll ich sagen, die Behandlung war hart und ab und an an der Grenze, besonders wenn die eine Kollegin über den Rücken lief und die andere die Waden durchknetete. Hatte am Folgetag einen schönen Muskelkater. Dennoch wurden die Problemzonen gut gelöst.

Zum Schluss kam es noch zu einer schönen Entspannung durch die ältere Thai und ich war insgesamt ca. 70 Minuten dort. Gezahlt habe ich am Ende insgesamt 100 Euro, die waren es aus meiner Sicht auch wirklich wert.

Schade, das ich so selten in Düren bin, wenn es sich wieder ergeben sollte, dann gehe ich wieder in den Laden.
 
Dann reihe ich mich auch mal ein. War am Montag auch vor Ort und bin - ohne Termin - in den Laden. Eine ältere, kleine Dame bot mir an, ich könne direkt da bleiben. Ich habe keine Ahnung, ob es die Chefin war, jedenfalls waren keine anderen Frauen sichtbar.

Gesagt, getan. Ich wurde in das hintere Zimmer auf der linken Seite gebracht und zum Ausziehen alleine gelassen. Nach ein paar Minuten kam sie rein und legte direkt los. Eigentlich wollte ich keine sehr feste Massage und habe auch explizit darauf hingewiesen, aber nach sanftem Beginn wurde der Druck immer stärker.

Auch auf die wiederholten Einlassungen änderte sich dies immer nur kurzfristig, dann verfiel sie in den anderen Modus. Nach gut 30 Minuten umgedreht (ich hatte keine Unterwäsche angelassen, sondern nur ein Handtuch drübergelegt) begann die Vorderseite. Dabei ging bei der Beinmassage diese immer wieder mal in den Leistenbereich, was nicht ohne Folgen blieb und sie mir dann anbot, dort auch zu massieren. Sie wollte zusätzliches Honorar, was ich aber nicht hatte.

Letztlich war sie bereit für 20 Euro zusätzlich diesen Part zu übernehmen, was ich gerade noch hatte. War nicht schlecht, aber auch nichts besonders hervorzuhebendes. Jedenfalls bin ich nach knapp 1 Stunde finanziell und auch sonst erleichtert aus dem Laden. Wiederholungfaktor: kann ich nicht wirklich beurteilen, bei ihr sicherlich nicht mehr, aber sollte eine andere, jüngere Kollegin mal da sein kann es gut sein.
 
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon. Ich habe eine einstündige Massage gebucht. Die Massage begann sehr sanft und wurde dann stärker, aber sehr angenehm schmerzhaft. Es ist verrückt, wie diese zierliche Frau an Stärke gewonnen hat und diese weitgehend behalten hat. Es löste wirklich alle Spannungen und ich ging zufrieden und stressfrei raus.

Eine tolle Massage, ich werde wieder dorthin gehen,
 
Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Whirlpool dort gemacht. Ist das dann vor, nach oder anstatt der Massage? Ist man dann alleine im Whirlpool oder wird man nett begleitet?
 
Zurück
Oben