• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Hamburg LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, 040-18121494
Soweit ich mich erinnere 50 EUR plus. Man verlangte erst mehr, weil zwei Masseurinnen, was ich dann aber ablehnte.

Verlangt wird immer viel, was man dann verhandelt und zahlt insbesondere als Stammkunde steht ja auf einem anderen Blatt. Ich denke die Anzahl der Besuche regelt die Quittung, das gilt auch hier.
 
Interessant. War es denn nur eine halbe Stunde? Weil laut Website kosten 60 min Vierhand-Massage 110- Euro und eine Stunde Thai-Öl-Massage 55 Euro.
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal da und habe mir die 4 Hand Massage gönnen wollen. Da die abgesprochenen Uhrzeit nicht gehalten werden konnte (alle Räume belegt), musste ich von einer auf eine halbe Stunde reduzieren. Eine etwas ältere Lady und eine sehr junge haben sich mir dann angenommen. Der Massageraum, der mit Vorhängen abgetrennt war, war sehr klein. Die Massage war ganz in Ordnung, aber etwas "hektisch" so dass bei mir nicht viel Entspannung aufkam. Ich glaube, wenn der Laden nicht voll gewesen wäre, wäre es etwas entspannter gewesen. Ich hab dann 70430 bezahlt.
 
Heute war ich aufgrund der vielen Berichte hier im Forum bei Little Spa - ich hatte online einem Termin für 18 Uhr gebucht und mich rechtzeitig auf den ca. einstündigen Weg per Bus und Bahn gemacht.

Bestätigt war die einstündige Öl-Massage bei Suthini (55 EUR für 60 min) vorgenommen hatte ich mir, mich heute das erste Mal ohne Unterhose auf eine Massageliege zu legen. Mit, wird ja sicher belohnt, oder?

Das nötige Geld in flexibel passenden Scheinen für die Nachbehandlung hatte ich auch eingesteckt in der Vorfreude auf eine angenehme Extraleistung.

Also pünktlich da gewesen. Also, wenn ein Laden nach Extras aussieht, dann ja wohl der hier. Ich durfte fünf Minuten im Eingangsbereich warten, mit drei Thais und einem Pärchen, das auch eine Massage wollte. Und ich habe auch diese grandiosen Fisch-Schlappen begutachten dürfen.

Im hinteren Bereich habe ich dann eine bildhübsche junge Thai (schlagt mich aber mit dem Alter tue ich mich schwer - Mitte 20?) mit Brille erspäht und gebetet, dass das Suthini ist. Leide hat mich dann eine sehr alte Thai hereingebracht (letzter Raum) und mit den Worten "Unterhose an" wieder verlassen.

Dem habe ich dann entgegen meiner guten Vorsätze Folge geleistet.

Wer kam rein als ich fertig war? Die süße kleine Thai. Ich würde tatsächlich von ihr massiert!
Und die Massage war absolut top! Professionelle Handgriffe und schon kräftig. Leider hat sie sich aber immer und zu jeder Zeit ferngehalten von meinem Mittelpunkt.

Verdammt, die kleine hat mich aber grade deswegen sehr scharf gemacht. Doch auch nach dem umdrehen, hab es keinerlei Signale. Da habe ich es aufgegeben und genossen.

Immerhin konnte ich auch dem Rücken liegend einige Male Augenkontakt mit ihr herstellen und sie war trotz Maske echt süß.
Bei der Brustmassage beugte sie sich noch weit über mich rüber. Es war einfach wundervoll, wenn auch ohne Abschluss.
Ihren Namen habe ich am Ende dann erfragt. Sie heißt Khan oder Kahn glaube ich. Ich habe ihr noch 10 EUR Trinkgeld gegeben und hoffe, sie nächstes Mal wieder bekommen zu können.

Kennt sie jemand hier? Zierlich, jung, schüchtern und Brillenträgerin. Sie trägt eine Maske bei der Massage. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
 
Ja, ich kennen sie und war schon mehrfach bei ihr in Behandlung. Sie ist ziemlich distanziert, arbeitet sehr konzentriert und gibt meiner Meinung nach einer der besten Massagen in Hamburg. HE bietet sie eigentlich an, allerdings mit 50 Euro zu ziemlichen Mondpreisen. Fester Griff, sehr zielorientiert, Berührungen bei ihr sind nicht zugelassen.
Ich habe es einige Male genossen, aber mittlerweile verzichte ich darauf. Es ist einfach viel zu teuer.
 
@Blauauge sorry für das kleine Wortspiel, aber das liest sich jetzt recht blauäuigig. Da hast du dir eindeutig zuviel Hoffnung gemacht. Wobei das mit den Scheinen durchaus nützlich sein kann ;-)

Woran hast du das fest gemacht, dass der Laden nach Extras aussieht? Bei mir ist der letzte Besuch dort schon ein, zwei Jährchen her, aber wenn es mich mal wieder in die Gegend verschlägt, gehe ich nochmal hin, der Laden ist ja an und für sich ganz nett.
 
Na, die letzten Berichte aus Ende 22 und Anfang 23 klangen nicht ganz negativ, was Extras angeht.

Den Mondpreis muss man doch ein wenig verhandeln können. Ansonsten wäre es mir das einmalig wohl wert, da sie es mir ziemlich angetan hat.
Weißt du denn, ob ich beim Namen richtig liege? Dann versuche ich sie nächstes Mal direkt zu bekommen.
 
Bei dem Namen kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie du nachlesen kannst, war ich 2020 bei einer Goi. Keine Ahnung ob die da noch arbeitet. Bei vielen Massage Läden wechselt die Belegschaft des öfteren.

Alles andere ist abhängig von den Masseurinnen und wenn du da eher was außer der Reihe suchst, wirst du festellen, dass in Hamburg das Angebot eher gering ist.
 
Ich war kürzlich dort. Was mich wirklich gestört hat war, dass die Dienstleisterin kein Wort gesprochen hat.

Kein "hallo" oder "alles ok?", nichts.

Eigentlich mag ich Ruhe bei der Massage, aber das hier hat eine unangenehme Stimmung erzeugt. Die Massage selbst war fest und gut, aber nicht herausragend. Extras wurden nicht angeboten und auch von mir nicht erfragt.
 
So, heute war ich noch einmal bei Little Spa. Ich habe erneut online gebucht und diesmal den anderen der beiden auswählbaren Namen gebucht (Rattana).

Diesmal habe ich für eine halbe Stunde gebucht und durfte erst die Fisch-Slipper an- und anschließend auch die Unterhose ausziehen. Die Massage war tatsächlich eine der besten, die ich seit sehr langer Zeit erlebt habe. Schön fest, medizinisch, aber auch immer wieder streichelnd hier und da. Es wurde schon relativ früh immer Mal wieder sehr nahe an die Mitte gestreichelt und ich habe auch gezeigt, dass es mir gefällt. Nach dem Umdrehen sind wir uns da schnell lachenderweise einig geworden.

Und die darauf folgende Massage meiner Mitte war unglaublich zart und langsam. Überhaupt nicht zielorientiert. Ich habe sie dabei streicheln können - den Rücken runter und auch tiefer. Alles aber durch ihre Leggins.
Anschließend wurde ich noch 20 Minuten super schön zu Ende massiert.

Fazit: Eine tolle Massage und Entspannung. Die Zeit wurde eingehalten und wir haben sehr viel gelacht.

Leider habe ich im Anschluss festgestellt dass es nicht die gebuchte Rattana war. Ihren Namen habe ich nicht verstanden. Ich sagte ihr, dass man nur zwei Namen online buchen kann und sie sei nicht dabei. Leider wusste sie auch nicht, wie ich sie noch einmal alsMasseurin bekommen könnte. Hier ist alsoMasseurinLotterie angesagt.

Dann muss ich es eben wieder versuchen. Aber hier besteht definitiv Wiederholungsbedarf.
 
Gestern wieder da gewesen und das Glück gehabt wieder bei der jungen Brillenträgerin zu landen. Leider wurde ich auf die Liege auf dem Gang verfrachtet und lag somit nur von Vorhängen abgetrennt dort. Habe also lieber die Unterhose angelassen. Nach fünf Minuten wurde ich dann aber in den Raum rechts geleitet und dort ging es dann weiter.

Sehr intensive gute Massage und zum Schluss hat sie auch eine Entspannung angeboten für 50. Verhandeln war eher nicht ihr Ding.
Leider alles sehr zielorientiert. Da hat mir das letzte Mal besser gefallen.

Trotzdem sehr lohnend, wenn man das Geld investieren möchte.
 
Ja, es ist unverhältnismäßig teuer. 55 Euro für eine Stunde Massage plus 50 Euro extra.
Die Massage ist wirklich sehr gut, der restliche Teil, wie bereits ja auch geschrieben wurde, sehr distanziert und zielorientiert. Anfassen dabei ist keinesfalls erlaubt.
Die Brillenträgerin ist wirklich süß, der Reiz, es zu probieren ist sicherlich sehr hoch. Es muss einem aber bewusst sein, dass man die Preise völlig versaut. In diesem Studio hat es sich mittlerweile zum Standardpreis entwickelt.
 
Der Reiz ist aber nach einem Mal dahin.
Noch Mal würde ich bei ihr nicht zahlen. Ihre Kollegin die zwar nicht so süß aussieht, dafür aber viel freundlicher und zugänglicher ist, ist eher meine Favoritin. Aber 50 EUR? Nicht noch Mal. Dann lieber einfach zu Ende massieren.
 
Ganz ehrlich. Da kann der Reiz auch noch so groß sein, für 50, - Euro kriege ich eine zweite Massage. Das ist als Aufpreis meines Erachtens ein NoGo.
Alles andere wäre dann schon keine Massage mehr ;-)
 
Ich war vor ca. zwei Wochen bei Geo. Eine mittelalte, aber recht attraktive Thai mit freundlicher Ausstrahlung. Die Massage war sehr angenehm und professionell und ohne Boxershorts möglich. Nach dem Umdrehen und deutlicher körperlicher Reaktionen meinerseits, wurde auch eine HE mit "Anfassen" angeboten (die Masseurin blieb aber bekleidet) für einen Aufpreis von 50 Euro.

Nachdem ich 30 Euro geboten hatte, einigten wir uns auf 40 Euro und ich erhielt eine sehr angenehme und technisch versierte HE. Dabei konnte ich schön entspannen.

War für den ersten Kick sehr geil, aber bei +40 Euro zu den aufgerufenen 55 Euro für die normale Massage, plus ein Trinkgeld, welches ich bei guter Leistung generell gebe, ist eine Wiederholung nicht allzu oft zu erwarten.
 
Ich war hier lange Zeit Stammkunde, auch wenn der Laden nicht gerade in meiner Gegend lag. Hier erhält man generell eine sehr gute Massage und auch HE bei leider immer wieder wechselndem Personal. Der Aufpreis für HE, analog der hier angegebenen 50 Euro war mir dann doch irgendwann zuviel. Dennoch. Gute Qualität.
 
Zurück
Oben